Kommt einer aus dem Bayerwald

Diskutiere Kommt einer aus dem Bayerwald im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Servus! Wann fahrt ihr rauf? Und bleibt ihr übernacht? Ich werde so um 7 Uhr losfahren von Winzer. Denke das ich so 2 - 2,5 Stunden brauche bis...
  • Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #41

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Wann fahrt ihr rauf? Und bleibt ihr übernacht?
Ich werde so um 7 Uhr losfahren von Winzer. Denke das ich so 2 - 2,5 Stunden brauche bis man auf dem Parkplatz dort ist. Verkehr wird wahrscheinlich schon einiger sein.
Vielleicht kann man ja im Konvoi rauffahren.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald

Anzeige

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #42

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo .
:D
Wir fahren am Samstag nach Nürnberg . So zwischen 7 Uhr und 8 Uhr , zeit steht noch nicht ganz fest . Fahren Abends dann wieder nach hause . Konvoi wär klasse .
@Taucher300 . Ich sende Dir meine Handynummer dann können wir uns besser zusammensprechen und müßen hier nicht immer den Platz verbrauchen .

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #43

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
OK. Habe ich bekommen. Ich schick dir meine auch noch. Könnten ja nen neuen Thread aufmachen zwecks Konvoi. Kann ja sein, das noch welche aus Österreich am Samstag morgen über die A3 rauffahren. Den werd ich vielleicht nach dem Urlaub mal reinsetzen.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #44

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
@ Passatstoffl
Die Griffe bei mir sind genauso wie bei dir. Die wackeln auch so. Scheint normal zu sein.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #45
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
@taucher3000 alles klar danke naja ist zwar nicht schön aber kann man nichts machen :(
Ich hoffe es hat dir gefallen die unter haltung und der passat :lol:
Also schaun wir mal ob was zusammen geht mit uns waidler :oops:
Gruß an alle passatstoffl

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #46

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Klar, hat mir gefallen. Super Passat hast du. Mit dem mußt du ja mitkommen nach Nürnberg :wink: .
Also nach dem Urlaub, Ende August; werd ich mal nen Tgread starten, wer aus unserer Richtung nach Nürnberg fährt. Wie schon besprochen sind wir bis jetzt 3 Autos
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #47
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo :lol:
wollte nur mal nachfragen wann wir uns den mal treffen wollen so in Deggendorf oder so an einen Sonntag Nachmittag für 2-3 Stunden um Gedanken auszutausch oder einfach so mal um uns kennen zu lernen
was halltet ihr den davon :?:
den werde es nach Nürnberg nicht schaffen leider :cry:
Hoffe auf Antwort :roll:
Gruß passatstoffl

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #48

PowerTom

Punkte Reaktionen
0
Hi :razz:

würde auch nach Deggendorf :top: kommen!!
Sagt bescheid wenn der Termin steht!

MFG
PowerTom

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #49

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

@passatstoffl, schade das du nicht mit nach Nürnberg fährst.
@PowerTom, fährst du nach Nürnberg?

das mit dem Treffen in Deggendorf können wir schon machen, aber erst mal gehts nach Nürnberg (ich-muckerly-Taucher300)

Mfg edi

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #50

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann man jederzeit machen, ein kleines Treffen in Deggendorf oder Umgebung.
Fährt noch jemand aus unserer Gegend nach Nürnberg? Müßten uns noch ne Zeit ausmachen, wanns losgehen soll.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #51

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@all die nach Nürnberg fahren.

Ich und muckerly treffen uns am 6.09.03 um 7.30 Uhr auf dem BP Kramerparkplatz.

@Taucher300 wenn du mit uns fährst, melde dich bei muckerly (Handy)

MFG edi

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #52

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ja, ich fahre auch mit. Die zeit ist kein Problem. Dachte zwar eher an 7 Uhr weil es um Nürnberg bestimmt starken Verkehr geben wird, aber das ist schon ok. Bleibt ihr über Nacht?
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #53

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@Taucher300

Übernacht bleiben wir leider nicht. 7Uhr wäre uns auch lieber,aber unser Babysitter kommt erst um 7Uhr!

Bis Samstag,

MFG edi

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #54

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ist kein Problem. Ich bin auf alle Fälle mal so zw. 7 und 7.15 bei der BP. Wenn ihr dann kommt, kann man losfahren.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #55

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@Taucher300

alles klar, bis Samstag.

MFG edi

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #56
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte nur mal fragen wann hättet ihr den mal zeit um ein kleines treffen zu veranstallten so in deggendorf wer würde den dann kommen sagt mal welche termine ihr am besten findet würde sagen an einen sonntag nachmittag oder was meint ihr ?????????
also bis dann da passatstoffl

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #57

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Bin jederzeit dabei. Bin nur Ende September für ein paar Tage im Urlaub, aber ansonsten gänge es bei mir immer.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #58

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich und muckerly sind natürlich auch dabei. Fahren aber am 20,09,03 zur IAA. Danach ist es kein Problem. Sonntag ist auch in Ordnung.

MFG edi

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #59

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Ich bin vom 24.9. bis 28.9. im Urlaub. Ansonsten gehts immer. Macht einfach mal nen Vorschlag.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #60
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
aso ja dann würde ich sagen machen wir es mal im oktober oder so am 16.10 oder was meint ihr ich kann das erste wochenende im oktober nicht mal schaun was ihr zu dem Datum sagt
also bis dann da passatstoffl

Thema:

Kommt einer aus dem Bayerwald

Kommt einer aus dem Bayerwald - Ähnliche Themen

Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten