Kommt einer aus dem Bayerwald

Diskutiere Kommt einer aus dem Bayerwald im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ja, in Regensburg wäre ein Forumtreffen. Mußt unter Stammtischtreffen Franken/Oberpfalz hier schauen. Gruß Lars
  • Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #21

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Ja, in Regensburg wäre ein Forumtreffen. Mußt unter Stammtischtreffen Franken/Oberpfalz hier schauen.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald

Anzeige

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #22
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hab gelesen da braut man karten gibts die noch oder ist das aus verkauft grins also das forum treffen würde mich schon besser interessieren als rieger treffen naja mal schaun taucher wann fährst du den weg von deggendorf können ja miteinander fahren wenns dir nichts aus macht oder
gruß passatstoffl

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #23

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Ich werd wahrscheinlich mit Freunden mitfahren, also nicht selbst. Mit dem Treffen in Regensburg wird es wahrscheinlich eh nichts, weil die meisten aus dem Nürnberger Raum sind und jetzt schon überlegen es nach N zu verlegen.
Wie ich jetzt gesehen habe, sind doch mehrere aus unserer Gegend hier im Forum. Wie wärs den, wenn wir mal was ausmachen hier bei uns. In Deggendorf oder Passau? Was meint ihr dazu.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #24
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Ja das finde ich das das bester wäre bzw auch mal schon an einen schönen sonntag oder so . Ich wäre dafür
Gruß passatstoffl

ps wer ist den dieses Wochenende auf den VW treffen in hutturm bei passau. Ich bin dabei.Wann fährt ihr nun dann ab deggendorf taucher 3000

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #25

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Das weiß ich auch noch nicht genau. Da muß ich mich erst mit den Freunden zusammenrufen.
Ist das ein großes Treffen in Hutthurm? Was läuft da ab?
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #26
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ja
ich werde am samstag hin fahren so ab 14.00 du hier der link zu dem trefffen mal schaun obs klappt
http://www.vw-dream-team.de

Bis dann passatstoffl
vieleicht sehn wir uns ja wennst hinfährst dann sag mir bescheid, habe die internett seite vom forum am vorderen nummer schlid ein elecacgrünner passat3b mit dem aufkleber vwaudiszeneregen an der seitenscheibe.

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #28

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

Wir fahren am Samstag zum Rieger Event . Unsere erste station ist um 8 Uhr bei BP Tankstelle Krammer in Hengersberg und die zweite so gegen 8.30 am Folksfestplatz in Deggendorf . Von da aus dann ganz gemütlich nach Landau und ab nach Eggenfelden . So das wars . Wenn sich noch was ändert dann sag ich euch bescheid . Wer will kann sich uns noch anschließen .
Das mit dem Treffen in Deggendorf oder Passau können wir gern mal machen .

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #29

PowerTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann leider Samstag nicht zum Rieger.... mitkommen muß malochen :cry:
aber würde eine super Sache sein wenn wir uns mal in DEG oder PA treffen könnten!!

PowerTom

P.S. Viel spaß allen die zum Riegerevent fahren!!! :evil:

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #30
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo werde auch ins event fahren aber jetzt doch wahrscheins mit der vw audi szene regen vieleicht sehen wir uns wie gesagt im letzten beitrag sieht ihr meinen passat im link yvonneschindler werde morgen auch auf die passat 3b.de aufkleber schaun also bis morgen..

Gute fahrt wünscht euch da
passatstoffl :roll:

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #31

edi

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

waren gestern beim Rieger Event (ich und muckerly usw.) war super, auch wenn das Wetter nicht so toll war, dennnoch super Stimmung. Haben leider keinen vom Forum gesehen :(
Treffen uns halt mal so.

MFG edi

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #32

david

Punkte Reaktionen
0
ich war auch dort,
war aber etwas entäuscht über die organisation!
zb: - kein micro oder auskünfte beim beschleunigungsrennen, keine infos über die fahrzeuge
- sehr wenige verkaufsstände

war halt der erste versuch, evtl. wird`s ja beim nächsten mal besser

gruß david

PS: hat zufällig jemand bilder gemacht?
hatte meine cam vergessen und bräuchte unbedingt ein bild
von dem gold/beige farbenen toyota celica

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #33

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
qpassatstoffl
Wann hast du denn Feierabend? Bin jetzt fast jeden Tag in oder in der Nähe von Regen. Aber mit dem Firmenauto. Nem Kangoo. Bin meistens so zwischen 17.30 und 19 Uhr in der Gegend.
Gib einfach mal Bescheid, wann du Zeit hast.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #34

edi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollt mich nur mal wieder melden.

@David leider keine Bilder vom Toyota gefunden

@All fährt jemand nach Nürnberg?

MFG edi

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #35

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich fahre nach Nürnberg. Würde mich auch interessiern wer aus unserer Gegend aufs Treffen fährt.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #36
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle sorry hatte aber voll den pc crasch .........
Also ich fand das rieger echt super geil ......
du taucher3000 wo arbeitest du den in welcher firma in regen??? Habe spätschicht aber am freitag bin ich um halb 3 raus aus der firma wenn du zeit und lust hast können wir uns treffen was kennst du den schon in regen???
Also an alle auch noch einen schönen gruß
bis dann da passatstoffl :roll:

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #37

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich arbeite nicht in Regen, sondern ich muß dort oft ausliefern. Haben vom Paul Schmidt in Deggendorf eine Tour die am Abend ausgeliefert wird und dadurch komme ich oft durch Regen durch. Am Freitag allerdings fährt meine Frau die Tour weil ich vom Bootsverein am Freitag ein Zelt aufbauen muß und danach das Bier probieren was ausgeschenkt wird, damit wir kein schlechtes verkaufen :wink: . Aber nächste Woche bis Mittwoch müßte es gehen, danach sieht es schlecht aus, weil ich am Freitag in Urlaub fahre. Ich schick dir per PN meine Handynummer, dann kann man ja mal was ausmachen.

Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #38
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :D
Aso ja dann taucher3000 ja ich bin am wochenende immer am takko parkplatz weis nicht ob du den kennst. Das mit der Handynummer ist gut dann rufen wir uns mal zusammen, bzw machen uns gleich ein treffen aus für die ganzen passatwaidler :lol:

Naja du weist du das schon das der silberne passat3b limo von deggendorf der mit dem 1.8 t einen crasch gebaut hat in der wegmacher kurve totaler wahrscheins, ihm hats die b säule um paar cm verschoben ihm ist gott sei dank nichts pasiert wie auch war auch ein pasti grins. :roll:

Naja du in welchen bootclub bist du den dabei und wo ist dein boot wenn ich an die donau fahre dann setzte ich das ww boot immer in Metten ein kennst du das??

also bis dann gruß passatstoffl :wink:

Mein Passat :lol:
http://www.yvonneschindler.de/stefan.htm

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #39

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Servus
das mit dem Unfall hab ich noch nicht mitbekommen. Hab ihn am Montag das letztemal gesehen, im Passi. In der Wehmacherkurve weiß ich schon einige, die ihr Auto dort gecrascht haben.
Bootsclub ist der von Winzer. Da gehts relativ leicht zum einlassen ins Wasser. Metten kenn ich zwar auch, bin aber fast nie dort. Fahre meistens nur flußabwärts.
Gruß
Lars

PS: Fährst du auch nach Nürnberg aufs Treffen?
Ich glaub, ich bin der einzige hier aus der Gegend, der dort hinfährt.

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #40

edi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich und muckerly fahren auch nach Nürnberg!

Mfg edi

Thema:

Kommt einer aus dem Bayerwald

Kommt einer aus dem Bayerwald - Ähnliche Themen

Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten