Kommt einer aus dem Bayerwald

Diskutiere Kommt einer aus dem Bayerwald im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle passtis bis jetz kenne ich den Taucher3000 wollte mal schaun ob wieder ein neuer aus dem Bayerwald zu uns gestoßen ist also mal...
  • Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #1
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle passtis bis jetz kenne ich den Taucher3000 wollte mal schaun ob wieder ein neuer aus dem Bayerwald zu uns gestoßen ist also mal fragen wer kommt den aus dem Landkreis Regen / Deggendorf
Gruß passatstoffl :roll:

• Kommt einer aus dem Bayerwald

Anzeige

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #2

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub da werden wir Pech haben. Aus unserer Gegend sind nicht viele hier. Nur David und John Coffey.
Wie schauts bei dir eigentlich diese Woche noch aus?. Spät nachmittags gänge es von mir.
Gruß
Lars

Hab grad erfahren das wir am Do noch für den Urlaub einkaufen gehen müßen. Also entweder am Mi oder evtl. am Fr. Freitag ist aber noch nicht sicher, weil wir am Sa in Urlaub fahren.

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #3

PowerTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo passatstoffl :razz:

komme noch tiefer aus dem Bayerwald als du, bin so ca. 45 km von Deggendorf entfernt und komme aus FRG= Freie Raser Gemeinschaft nein nur spaß :) weisst bestimmt wo ich nun herkomme.Freut mich wenn auch die Bayerwäldler hier auf der passatpage vertreten sind.

PowerTom

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
da melde ich mich auch mal wieder :razz:

aus dem wunderschönen "eging am see"

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #5
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
PowerTom und David freut mich das ihr her gefundet habt
Du Powertom das kenne ich natürlich FRG Ich komme aus Regen weis nicht ob du das kennst??David schöne heckstoßstange :respekt: schaut echt gut aus......
Also bis dann ihr waidler
baba da passatstoffl

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #6

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Leider klappt es jetzt nicht mehr vorm Wochenende mit einem Treffen. Hatte am Donnerstag nen Unfall und jetzt viel rennereien und am Samstag fahre ich für 2 Wochen in Urlaub.
Wie schauts bei euch am 6. Juli mit dem Treffen in Regensburg aus? Ich werde dort hinfdahren. Wäre klasse wenn noch jemand mitfahren würde.
Also bis in 2 Wochen.-
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #7

david

Punkte Reaktionen
0
@taucher

am 06.juli in regensburg? was ist da geboten?
da ist doch das reigerwochenende, ist da evtl. jemand vertreten?
werde da evtl. hinfahren

gruß

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #8
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Ja hallo david du werde auch beim Rieger sein weis nicht wo der taucher3000 hinfährt mal schaun haltet mich am laufenden ok.
der taucher ist im Urlaub was ich so mit bekommen habe....
gruß passatstoffl

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #9

david

Punkte Reaktionen
0
hast du dir schon einen tag ausgesucht, wann du rauffährst?
evtl. könnte man sich ja treffen und zusammenfahren.
ein kumpel von mir fährt auch mit, zwar kein passat aber ein sehr schöner a4!

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #10

muckerly

Punkte Reaktionen
0
Hallo david . :D

Ich komme auch aus dem Bayrischen Wald , und zwar aus Hengersberg . Hab noch einen Kumpel der auch hier im Forum vertreten ist der aus Osterhofen kommt . Wier fahren am Samstag vormittag ( 05.07.03 ) zum Rieger Event . Können uns ja irgendwo treffen und gemeinsam fahren . Wir sind jetzt schon 4 Autos . 1. Passat 3B Variant V6 , 1. Passat 3B Variant 1,8T , 1. Astra 2,0 16V und ein Golf 3 VR6 . Kannst dich ja anschließen .

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #11

david

Punkte Reaktionen
0
@muckerly
wär eine coole sache, wenn ihr mich und meinen freund mit auflesen würdet. klär das nochmal ab, ob wir samstag oder sonntag fahren.
zwecks treffpunkt können wir uns ja dann nochmal genauer abstimmen!

gruß

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #12

edi

Punkte Reaktionen
0
Hi Bayernwäldler!

ich bin der Kumpel von muckerly.Wohne noch in Osterhofen, aber bald in Schwarzach (bei Hengersberg).Das wir uns beim Rieger Event dann treffen müssen wir unbedingt machen!Bis dann.

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #13

david

Punkte Reaktionen
0
werde mich auf alle fälle wieder melden,
bin nur ab heute 18.00 uhr für eine woche im urlaub!

JUHUUUU :D

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #14
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
an alle werden ja immer mehr waidler :lol:
Du david es ist besser wenn du mit muckerly und an edi mit fährst den ich fahre mit meinen vw audi club rauf und weis net wann wir genau fahren warscheins am samstag.
Aber vieleicht können wir uns ja mal alle waidler so treffen in deggendorf aufn parkplatz wenn der taucher3000 aus dem urlaub ist, oder was meint ihr.
gruß passatstoffl

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #15

edi

Punkte Reaktionen
0
@passatstoffl

ja,wär`ne tolle Sache wenn wir uns mal treffen.

@david

ich und muckerly fahren auf alle Fälle am Samstag.Wenns dir paßt,kannst
du jederzeit mit uns mitfahren!

gruß edi.

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #16
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo edi du wies ausscht fahre ich auch mit euch mit wo würdet ihr euch den treffen Standort mäßig.Und wann sag mal was vieleicht fährt der taucher3000 auch mit mal schaun bleibt ihr über nacht oben???
also bis dann passatstoffl

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #17

edi

Punkte Reaktionen
0
Hi passatstoffl,

ich treff mich mit muckerly und den anderen in Hengersberg (Samstag 5.07 Vormittag, Zeit noch unbekannt) Wäre wahrscheinlich für dich, Taucher300 und David auch ideal. Fahren dann gleich auf die Autobahn usw. Übernachten tun wir nicht. Natürlich kann Taucher300 auch mitfahren(der fährt aber nach Regensburg, glaube ich)
Kläre genaueres noch mit muckerly ab und gib euch dann sofort bescheid.

MFG edi

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #18

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. An das Riegerevent hab ich gar nicht mehr gedacht. Da werde ich schon hinfahren. Da fällt dann Regensburg aus. Wir fahren, glaub ich, am Sonntag hin. Von Deggendorf aus mit, soweit ich noch weiß, etwa 40 Autos. Vielleicht sieht man sich ja dort.
Gruß
Lars

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #19

david

Punkte Reaktionen
0
so, wir fahren auch am samstag vormittag!
ich denke mal so gegen 10.00 uhr, kann sich aber noch ändern.
was haltet ihr (sollte sich wirklich was ergeben) als treffpunkt den "vulcano" parkplatz? ich denke den kennt jeder, oder?

• Kommt einer aus dem Bayerwald Beitrag #20
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo taucher 3000 du ich glaube wir fahren von deggendorf weg oder ist von uns aus kürzer dann brauchen wir nicht bis nach aicha fahren oder was meinst du??Du was wäre den in Regensburg los etwa ein forum treffen???Erzähl mal
gruß passatstoffl

Thema:

Kommt einer aus dem Bayerwald

Kommt einer aus dem Bayerwald - Ähnliche Themen

Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten