Komisches hinter der Verkleidung

Diskutiere Komisches hinter der Verkleidung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, manchmal ist es ja gar nicht schlecht, mal hinter die Fassaden zu schauen: Ich habe eben mal den seitlichen Deckel (Beifahrerseite) am...
  • Komisches hinter der Verkleidung Beitrag #1

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

manchmal ist es ja gar nicht schlecht, mal hinter die Fassaden zu schauen:
Ich habe eben mal den seitlichen Deckel (Beifahrerseite) am Armaturenbrett abgemacht und sah folgendes:
am.jpg

Da sieht doch aus, als wäre da mal ordentlich rumgeschweißt worden, oder? Ist das normal?? :?

Und dann habe ich noch die Verkleidung von der A-Säule abgezogen, da sieht man nun ein Kabel, das mir nichts sagt:

kabel.jpg

Früher saß da mal eine Handy-(Scheiben-)Antenne, die ich kürzlich beim Wechsel der Frontscheibe mit entfernen habe lassen. Haben die das Kabel da einfach liegen lassen? Oder wozu kann das gut sein?

Danke schon mal für etwaige Hinweise,

jan

• Komisches hinter der Verkleidung Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist schon okay so... Das sieht bei meinem nicht besser aus.. ! :wink:

• Komisches hinter der Verkleidung Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bild 1: sieht bei mir auch so aus
Bild 2: ???

• Komisches hinter der Verkleidung Beitrag #4

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
Bild 2 eventuell für die FFB

• Komisches hinter der Verkleidung Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi,
Bild 1, ist normal, ist bei allen so.
Bild 2. Antenne für die Fernbedienung.

• Komisches hinter der Verkleidung Beitrag #6

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

okay, das dauerte jetzt keine halbe Stunde! Hier werden sie geholfen :D

:top:

Eine letzte Frage zu dem Kabel: gibts das auf beiden Seiten? Oder nur Beifahrer? So rein interessehalber.

Danke nochmal
Jan

• Komisches hinter der Verkleidung Beitrag #7

KEH-SG 888

Punkte Reaktionen
0
das ist nur auf der beifahrerseite

Thema:

Komisches hinter der Verkleidung

Komisches hinter der Verkleidung - Ähnliche Themen

Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte: Ergänzung für Fahrzeuge mit elek. Glas-Hub-Schiebedach: Bei Fahrzeugen mit einem elek. Glas-Hub-Schiebedach kann man den Drehpotentiometer nach...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Stellmotoren Parkbremse instandsetzen: Wie bei vielen Passat 3Cs war es vor einiger Zeit auch bei meinem soweit, das sich die Parkbremse mit einem Fehler bemerkbar machte. Nach einer...
Oben Unten