Komisches Geräusch beim Gas geben und beim Lenken

Diskutiere Komisches Geräusch beim Gas geben und beim Lenken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Bei meinem Wägelchen es ist ein 1,8t mit 167000tkm. gibt es nen Problem. das Geräusch ist ein Surren aber doch ehr unangenehm...
  • Komisches Geräusch beim Gas geben und beim Lenken Beitrag #1

Akira

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen Bei meinem Wägelchen es ist ein 1,8t mit 167000tkm. gibt es nen Problem. das Geräusch ist ein Surren aber doch ehr unangenehm, beim Lenken Verstärkt es sich .
Hat da einer eine Idee was das sein Könnte ?

http://youtu.be/GRUnHD5oi3A

• Komisches Geräusch beim Gas geben und beim Lenken Beitrag #2

schigo

Punkte Reaktionen
0
Radlager!
Hat ich eben auch.. ;)
120€ mit Einbau (pro Seite).

Thema:

Komisches Geräusch beim Gas geben und beim Lenken

Komisches Geräusch beim Gas geben und beim Lenken - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt?: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht was es ist bzw. woran es liegt. Folgendes Szenario während der Fahrt ab...
Oben Unten