Komfortsteuergerät

Diskutiere Komfortsteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Bitte um Hilfe bei der Farbbelegung des 15 poligen Steckers am Komfortsteuergerät. Der Passat ist Mai 97 vom Band gelaufen...
  • Komfortsteuergerät Beitrag #1

Hambern-Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Bitte um Hilfe bei der Farbbelegung des 15 poligen Steckers am Komfortsteuergerät.
Der Passat ist Mai 97 vom Band gelaufen. Steuergerätenummer 3B959798

Da Brauch ich die Farben von Pin 2, 3, 5 und 6

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß Bastian

• Komfortsteuergerät Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Pin 2 gelb/rot
Pin 3 unbelegt
Pin 5 unbelegt
Pin 6 gelb/grün

• Komfortsteuergerät Beitrag #3

Hambern-Style

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die Antwort.

Beim mir sind 4kabel abkorodiert.

ich habe ein kabel, das ist gelb-schwarz, schwarz-gelb, schwarz und gelb-weiß

Sind im Bild unten die 4 mit Grünspan

• Komfortsteuergerät Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Laut SLP gibt es nur die Farbe schwarz/gelb auf Pin 13, die anderen Farben gibt es beim 3B nicht bei dem 15-poligen Stecker. egal ob jetzt einer der ersten 3B-Limousinen oder einer der letzten 3B Limo/Variant
Schau in den Einbautips die Anleitung an, wo es um den Umbau des KSG geht, da hast Du alle Kabelfarben. Hatte damals diverse SLP verglichen für die Anleitung

• Komfortsteuergerät Beitrag #5

Hambern-Style

Punkte Reaktionen
0
Alles klar

Ich Versuch mein Glück

Thema:

Komfortsteuergerät

Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten