passatzell
- Punkte Reaktionen
- 0
hey nein der motor war ein originaler saft komt wenn man den lenkstockhebel benüzt, aber habe ihn ausgebautn und wollte direkt saft drauf geben aber funzt net, und in egay hab ich einen der kostet nur 40€ und bevor ich da weis got was nach sehe sponsore ich meinen 140 psler einen neuen motor
DANKE NOCHMAL FÜR DIE KLEINE INFO MIM TEPICH ICH HATTE ZWAR SCHON MAL NACHGESCHAUT ABER WIE BESCHRIEBEN EIN KLEINER ZUPFER AM KABEL UND DIE HÄLFTE HATTE 0 KONTAKT DANKE DANKE JETZ GEHTS WIEDER ^^^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER LEUTE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die werkstatt wollte echt die hunderter kassieren und hätte endefeckt nichts andres gemacht nur viel teurer hab alle kabel mit löt verbinder neu gemacht kostet mit materieal 50Euronen !!
DANKE NOCHMAL FÜR DIE KLEINE INFO MIM TEPICH ICH HATTE ZWAR SCHON MAL NACHGESCHAUT ABER WIE BESCHRIEBEN EIN KLEINER ZUPFER AM KABEL UND DIE HÄLFTE HATTE 0 KONTAKT DANKE DANKE JETZ GEHTS WIEDER ^^^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER LEUTE HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die werkstatt wollte echt die hunderter kassieren und hätte endefeckt nichts andres gemacht nur viel teurer hab alle kabel mit löt verbinder neu gemacht kostet mit materieal 50Euronen !!