Komfortsteuergerät defekt - Austausch??

Diskutiere Komfortsteuergerät defekt - Austausch?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, bei mir ist das Kofortsteuergerät für die ZV,Alarm usw.defekt.Auf 3.2.1.gibt es ein gebrauchtes mit der selben vw teilenummer wie meins.Wenn...
  • Komfortsteuergerät defekt - Austausch?? Beitrag #1
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir ist das Kofortsteuergerät für die ZV,Alarm usw.defekt.Auf 3.2.1.gibt es ein gebrauchtes mit der selben vw teilenummer wie meins.Wenn ich dieses kaufe muss ich dann meine schlüssel anlernen lassen (Funk)oder einfach Plug and play umstecken und alles geht wieder??

Mfg.Ronny

• Komfortsteuergerät defekt - Austausch?? Beitrag #2

Gast7762

Die kannst Du selbst ans KSG anlernen... Anleitungen zu Hauf im Forum und soweit ich weiss auch in der Betriebsanleitung Deines Fahrzeugs.

Thema:

Komfortsteuergerät defekt - Austausch??

Komfortsteuergerät defekt - Austausch?? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Oben Unten