Komfortsteuergerät defeht ?

Diskutiere Komfortsteuergerät defeht ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zuammen ich habe ein Problem. bei meinem 2033 Passat TDi geht sofort beim einstecken der Sicherrung für da Komfortsteuergerät die...
  • Komfortsteuergerät defeht ? Beitrag #1

winnib

Punkte Reaktionen
0
Hallo zuammen ich habe ein Problem.
bei meinem 2033 Passat TDi geht sofort beim einstecken der Sicherrung
für da Komfortsteuergerät die Alarmangage auf dauerhupen die
Blinkerleichten leuchten dauernd und die ZV sowie die Fensterheber gehen
nicht mehr.

Ist das Komfortsteuergerät defeht ?

Danke

• Komfortsteuergerät defeht ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo zuammen ich habe ein Problem.
bei meinem 2033 Passat TDi geht sofort beim einstecken der Sicherrung
für da Komfortsteuergerät die Alarmangage auf dauerhupen die
Blinkerleichten leuchten dauernd und die ZV sowie die Fensterheber gehen
nicht mehr.

Ist das Komfortsteuergerät defeht ?

Danke
Das kann daran liegen, das wir 2016 haben, die 2033'er Modelle sind noch nicht auf dem Markt *gg*
biggrin.png
tongue.png

Ansonsten wie immer, Wassereinbruch prüfen. Und in den vorhandenen 1 Millionen Threads zum selben Thema - querlesen und die Sachen abarbeiten.

• Komfortsteuergerät defeht ? Beitrag #3

Julian

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Passat 3B 96. Wahrscheinlich hat es in den letzten Wochen etwas zu viel geregnet... dabei hatten wir bis Freitag schönes Wetter.

• Komfortsteuergerät defeht ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Passat 3B 96. Wahrscheinlich hat es in den letzten Wochen etwas zu viel geregnet... dabei hatten wir bis Freitag schönes Wetter.
Korrosion kommt nicht zwingend von eben auf jetzt.
Querlesen, gab einige wo selbst in der Isolierung die Kabel weg gegammelt waren.

Thema:

Komfortsteuergerät defeht ?

Komfortsteuergerät defeht ? - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion: Hallo. Vor ein paar Tagen hat in meinem 3BG das Komfortsteuergerät für ZV, Fensterheber und co, seinen Geist Aufgegeben. Diagnosegerät kann auf...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten