komfortschliessung

Diskutiere komfortschliessung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute kann man es irgend wie freischalten lassen das die fenster und schiebedach automatisch zu gehen wenn man das auto zuschließt oder...
  • komfortschliessung Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

kann man es irgend wie freischalten lassen das die fenster und schiebedach automatisch zu gehen wenn man das auto zuschließt oder braucht man ein komplett neues steuergerät?

mfg
passi1.8T

• komfortschliessung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
geht nur mit dem Schlüssel im Türschloss nicht per FFB :!:

such mal nach Alientech

• komfortschliessung Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@marc

Kann man das Alientech-modul inzwischen in Deutschland kaufen, oder nur unter den von dir angegebenen Link (Zahlung und Versand macht mir Angst, bin schon mal auf die Schnauze gefallen).

Aber wenn ich schon mal dran bin, deine Tipps sind einfach KLASSE :respekt: :respekt:

Ich habe mir heute die Blinkerspiegel eingebaut und verkabelt - mit zwei linken Händen. Danke. :top: :top: :top: :top:

• komfortschliessung Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Habe auch schon mehrere Alientech Module im Amiland gekauft und nie Probleme mit dem Verkäufer gehabt.
Die Teile sind innerhalb weniger Tage gekommen.

• komfortschliessung Beitrag #6

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@kaschmidt

Wie hast du das denn mit der Zahlung gemacht. Kreditkarte, Überweisung oder gibts da andere sichere Wege?

In der Homepage steht drin, dass als Währung DOLLAR sein muss.

Und hast du beim Hersteller (wie Marc geschrieben hat) gekauft?

• komfortschliessung Beitrag #8

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich habs genau so gemacht wie Marc geschrieben hat.

• komfortschliessung Beitrag #9

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Werde es dann wohl genauso machen.

@marc
Kannst du mir vielleicht noch verraten, wo sich das Modul beim 3BG Variant befindet, welches ich austauschen muss :oops:

Hab darüber nichts gefunden.

• komfortschliessung Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da wird nix ausgetauscht

du musst das Alientech hinter die Fahrertürpappe installieren

Thema:

komfortschliessung

komfortschliessung - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Oben Unten