Kofferraumteppich, ausbau ??

Diskutiere Kofferraumteppich, ausbau ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe schon gesucht, konnte aber nichts finden. Wie bekomme ich den Kofferraumteppich ausgebaut, ich wollte ihn als Schablone für einen Schutz...
  • Kofferraumteppich, ausbau ?? Beitrag #1

teletubi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon gesucht, konnte aber nichts finden.

Wie bekomme ich den Kofferraumteppich ausgebaut, ich wollte ihn als Schablone für einen Schutz Teppichboden nehmen, der darüber soll.
Ich habe Angst das ich etwas kaput mache, wenn ich Gewalt anwende.

Ach ja, 3b 11/97 Variant

• Kofferraumteppich, ausbau ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der ist nur eingesteckt in der Kante wo die Fond-Lehne gegenstösst

Rückbank umklappen und Teppich raushebeln

• Kofferraumteppich, ausbau ?? Beitrag #3

teletubi

Punkte Reaktionen
0
Danke, ich war mir nicht sicher ob ich ihn da wieder rein bekomme.

Thema:

Kofferraumteppich, ausbau ??

Kofferraumteppich, ausbau ?? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten