Kofferraumstoff Farbe?

Diskutiere Kofferraumstoff Farbe? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen, hat jemand ne Ahnung ob der 3B BJ1996 Highline im Kofferraum Hellgrau oder Anthrazit ist? Will mit diesen Mokette Stoff besorgen fürn...
  • Kofferraumstoff Farbe? Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

hat jemand ne Ahnung ob der 3B BJ1996 Highline im Kofferraum Hellgrau oder Anthrazit ist? Will mit diesen Mokette Stoff besorgen fürn Sub.

Grüsse

• Kofferraumstoff Farbe? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Kriegst du deine Heckklappe nicht auf? :wink:
Sollte von der Farbe der Innenausstattung abhängen :roll:

• Kofferraumstoff Farbe? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen .... rosa.. :roll:

• Kofferraumstoff Farbe? Beitrag #4

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
gut dann bestell ich mal Rosa, aber wehe das sieht nicht so aus wie jetzt ^^

nein mal ehrlich, habe mal bei Conrad geguckt und auf den Bildern kann man nicht erkennen ob in meinem Kofferraum Hellgrau oder Anthrazit ist.

Meine Innenausstattung ist Beige Leder.

• Kofferraumstoff Farbe? Beitrag #5
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Dann stell doch mal ein Foto von deinem Kofferraum rein, wenn du schon nicht selber erkennen kannst, welche Farbe er hat. :?

Also ich habe einen Grau-Ton im Kofferraum, meine Innenausstattung ist allerdings schwarzes Leder.

• Kofferraumstoff Farbe? Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
ProfDexter schrieb:
gut dann bestell ich mal Rosa, aber wehe das sieht nicht so aus wie jetzt ^^

nein mal ehrlich, habe mal bei Conrad geguckt und auf den Bildern kann man nicht erkennen ob in meinem Kofferraum Hellgrau oder Anthrazit ist.

Meine Innenausstattung ist Beige Leder.

:roll: du hast bei Conrad nachgeschaut welche Farbe in deinem Kofferraum ist :?: .......habe ich das so richtig Verstanden :!:
:idea: Mal im Ernst, du hast doch eine Limo, ich würde auch entweder rosa nehmen oder Anthrazt. In der Limo sieht man das doch sowieso nicht :)
Gruss
Michael

• Kofferraumstoff Farbe? Beitrag #7

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
nunja, wenn man das nicht sehen würde dann müsste ichs auch nicht bespannen :) ich möchte das ja sehen wenn ich den Kofferraum aufmache. Habe jetzt einfach mal Anthrazit genommen, mal schauen ob des passt :)

Thema:

Kofferraumstoff Farbe?

Kofferraumstoff Farbe? - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Oben Unten