Kofferraumdeckelaufsatz

Diskutiere Kofferraumdeckelaufsatz im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was haltet Ihr denn von was? Geht ich recht davon aus, dass dieses Teil geklebt wird...
  • Kofferraumdeckelaufsatz Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Mit der Suchfunktion dürftest du einiges finden. Leider war aber auch häufiger zu lesen, daß die Dinger mehr schlecht als recht passen und die Heckklappe recht schwer durch das Teil wird. Würde mir das also gut überlegen.

• Kofferraumdeckelaufsatz Beitrag #3

siegfried

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir das Teil zugelegt-muß nur noch mit Wasserschmirgel behandelt werden-mit Füller grundiert-und dann in Wagenfarbe Lackiert werden :!:
Passt einwandfrei-wird geklebt-Kleber ist dabei-Lackierer meint kleben ist besser als verspachteln-hat mir komplettangebot gemacht incl.anbringen für 100.-€.
Kann nicht bestätigen daß Heckklappe viel schwerer wird-ist ein Hohlkörper und wiegt fast nichts. :idea:
Hab das Teil schon original gesehen-sieht geil aus und macht den Passi bulliger von hinten-aber wie so alles im Leben - Reine Geschmacksache!!
Ruf den Baunsal Tuning an und kaufe das Teil nicht über ebay :)
Anschrift findest Du auf seiner mich Seite. Der Typ ist sehr zuverlässig :top:

Gruß

Siggi :versteck:

Thema:

Kofferraumdeckelaufsatz

Kofferraumdeckelaufsatz - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Oben Unten