Kofferaum autom. öffnen?

Diskutiere Kofferaum autom. öffnen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. Ich mache mir so meine gedanken ob es nicht möglich wäre, die Kofferaumklappe mittels eines Motors vollautomatisch öffnen und evtl. schliessen...
  • Kofferaum autom. öffnen? Beitrag #1

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich mache mir so meine gedanken ob es nicht möglich wäre, die Kofferaumklappe mittels eines Motors vollautomatisch öffnen und evtl. schliessen zu lassen.
So a' la BMW 5er Kombi oder so.
Ist das irgendwie realisierbar?

• Kofferaum autom. öffnen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
diesen Wunsch habe schon viele hier geäußert

aber wo soll der Motor hin ???

da ist doch nirgends Platz :(

• Kofferaum autom. öffnen? Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Außerdem dauer das Öffnen und Schließen viel zu lange!

Thema:

Kofferaum autom. öffnen?

Kofferaum autom. öffnen? - Ähnliche Themen

Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
FB: Öffnen und Schließen von Türen und Kofferraum geht nicht: Hallo Leute, habe heute den Verdampfer (Klima) meines Passats getauscht. Nun hab natürlich alles raus nehmen müssen. Das Lenkrad habe ich drin...
Oben Unten