Afa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute
bei meinem passat hab ich folgendes problem
also beim fahren wenn ich rechts lenke höre ich immer so ein ticken, das ist so als ob irgend etwas gerissen ist und bei jeder umdrehung irgendwo ankommt.
nun war ich beim freundlichen und haben eine probefahrt gemacht. der meinte es liegt entweder am radlager oder an den reifen.
radlager hab ich beim öamtc prüfen lassen alles in ordnung!
nun wollte ich mal meine winterreifen rauf geben und wollte wissen ob es an den reifen liegt, doch leider bekam ich die schrauben nicht auf
habe es selber zugeschraubt (aber leider zu fest). beim versuch die hinteren reifen runterzunehmen hörte ich so ein knarzen jedes mal wenn ich versucht habe an der schraube zu drehen.
was meint ihr was das knarzen bedeutet?
ich danke schon mal für eure hilfe
bei meinem passat hab ich folgendes problem
also beim fahren wenn ich rechts lenke höre ich immer so ein ticken, das ist so als ob irgend etwas gerissen ist und bei jeder umdrehung irgendwo ankommt.
nun war ich beim freundlichen und haben eine probefahrt gemacht. der meinte es liegt entweder am radlager oder an den reifen.
radlager hab ich beim öamtc prüfen lassen alles in ordnung!
nun wollte ich mal meine winterreifen rauf geben und wollte wissen ob es an den reifen liegt, doch leider bekam ich die schrauben nicht auf
was meint ihr was das knarzen bedeutet?
ich danke schon mal für eure hilfe