So, wie versprochen hier die Bilder des ganzen.
Hier erstmal der Karton von Meyle in dem der Querlenkersatz geliefert wird:
So sieht das Siegel aus, dass den Karton als ungeöffnet kennzeichnen soll:
Hier der Teilenummernaufkleber, leider ein bisschen unscharf geworden:
Und das ist der Aufkleber auf dem Karton mit dem Hinweis auf das neue verbesserte Desgin:
Hier die Übersicht was alles drin sein sollte:
Und zu guter letzt ein Bild von den noch verpackten Querlenkerverpackungen:
Auf JEDEM Bauteil ist außerdem tief und deutlich der Name Meyle eingepresst und somit unübersehbar. Bilder von den ausgepackten Bauteilen hab ich jetzt nicht gemacht, da die Teile schon in der Werkstatt zum Einbau liegen.
Leider wurde dabei noch festgestellt, dass der linke Achsschenkel GEBROCHEN ist, unglaublich aber war. Hoffentlich wird der Ersatzschenkel bis morgen geliefert, kann mir schon mal jemand evtl. den Preis für den nennen? Freitag der 13. macht bei mir seinem Namen alle Ehre...ich könnt kotzen. Zusätzlich sind wohl auch die Lenkstangen total vergammelt und werden gleich mitgetauscht, war total platt als ich sie mir angeschaut hab.
Die Firma Meyle hat diese ebenfalls als verstärkte Version im Sortiment und sind sogar billiger als die originalen, leider hatte die Firma Stahlgruber nur einen auf Lager und somit hab ich zwangsweise auf die von Lemförder zurück greifen müssen.
Hoffe mit den Bilder vielen geholfen zu haben um gefälschte von originalen Meyleprodukten zu unterscheiden und somit Zweifel zu beseitigen.
Gruß
Chefkoch