Klimakompressor defekt!?

Diskutiere Klimakompressor defekt!? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da hab ich auch schon nachgeguckt, gibt es nichts. Ich habe jetzt bei ebay zwei Kugellager mit der Breite 10mm gekauft, werde sie zusammen...
  • Klimakompressor defekt!? Beitrag #21

Santos

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich auch schon nachgeguckt, gibt es nichts. Ich habe jetzt bei ebay zwei Kugellager mit der Breite 10mm gekauft, werde sie zusammen reinpressen. :)<br /><br />-- 29.05.2011 - 08:24 --<br /><br />kurzer Bericht:
ich habe gestern den Unterfahrschutz abmontiert und sah- die Spannrolle hat sich gelöst und war ganz locker!
Ich habe sie fest angezogen und den Riemen gespannt. Seitdem ist endlich Ruhe! Keine Geräusche mehr! Also, die bestellten Kugellager habe ich nicht gebraucht. :(

Thema:

Klimakompressor defekt!?

Klimakompressor defekt!? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
Klimakompressor rasselt / CT-Bedienteil blinkt / Gebläse tot: Hallo in die Runde, jetzt gehts richtig los. Gestern hörte ich plötzlich rasselnde Geräusche aus dem Motorraum. Wirklich wie ein Sack Nüsse mit...
Welche Klimakompressor bei ADR Motor? Reperaturkit?: Schönen Ostermontag Ostern... schon seit einem halben Jahr habe ich ein (manchmal starkes) Pfeiffen im Motorraum. Spritze ich ein bischen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten