Klimaanlage geht nur manchmal

Diskutiere Klimaanlage geht nur manchmal im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, meine Klimaanalage (manuell) geht nur bei höheren Drehzahlen. Wenn ich ca. 2000 Umdrehungen habe, macht sie nicht kalt. Bei 2500 Mittelkalt...
  • Klimaanlage geht nur manchmal Beitrag #1

fussballer

Hallo, meine Klimaanalage (manuell) geht nur bei höheren Drehzahlen. Wenn ich ca. 2000 Umdrehungen habe, macht sie nicht kalt. Bei 2500 Mittelkalt und ab 3000 Umdrehungen bringt sie mir die richtige Kälte.

Flüssigkeit wurde schon kontrolliert und auf Dichtigkeit. Nichts gefunden.

Woran kanns noch liegen??

Vielen Dank im voraus.

Mfg
fussballer

• Klimaanlage geht nur manchmal Beitrag #2
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi fussballer,

Dein Problem kann mehrere Ursachen haben....

Evtl. kann der Kompressor der Klimaanlage sein ableben ankündigen...

Oder ist vieleicht doch zu wenig Kühlflüssigkeit vorhanden ???

Mein Tip: Suche nach einem Klimaanlagen-Fachbetrieb (Branchenbuch)
und lasse diese mal durchchecken.

Gruß
Sunny

Thema:

Klimaanlage geht nur manchmal

Klimaanlage geht nur manchmal - Ähnliche Themen

Drehzahlverlust und sporadisches Ruckeln (1.6 AHL): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem B5 (1.6 AHL) von 1999. Und zwar sackt häufig die Drehzahl nach dem Auskoppeln stark...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Ruckeln bei 2000 Upm und bei 2500 Upm: Ich habe die Foren nun lange durchsucht, um das Problem, dass ich mit meinen Passat 3BG, TDI, 100 PS habe, einzukreisen aber ich habe keine Lösung...
Oben Unten