Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B?

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, kann mir jemand verraten wo ich für meinem 3B Klarglasscheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfern und Standlichtringen her...
  • Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #1

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir jemand verraten wo ich für meinem 3B Klarglasscheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfern und Standlichtringen her bekomme?
Alle die ich bis jetzt mit SLR gefunden habe sind ohne NSW und da bei mir in der Stoßstange mal Tagfahrleuchten rein sollen wüßte ich ne wo hin mit
zusätzlichen NSW.

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das habe ich noch nie gehört, dass es Klargals-SW mit Standlichtringen UND NSW geben soll! Ich denke, da gehst Du leer aus! :flop:

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Gibts nicht!

Du wirst dich wohl entscheiden müssen ob du NSW oder TFL verbauen möchtest.

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sehe ich auch so. Es gibt definitiv keine Klarglasscheinwerfer mit integrierten NSW.

Du willst dir aber nicht die ovalen TFL in die Stoßstange einbauen oder? Es gibt da jetzt schon runde TFL mit Reflektor für die Stoßstange.

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #5

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
@Helmi

Also Klarglas mit NSW habe ich schon gefunden, nur halt nich mit SLR.
Dachte an die TFL von Hella, gab es ja wohl mit einbaugitter und so.
Was sind das für TFL mit Reflektor, Hersteller?

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Klarglas mit NSW? Wo und von wem? Das glaub ich erst wenn ich es sehe.
Die TFL sind auch von Hella:

140098.jpg

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #7

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
@Helmi

Also die habe ich bei DuW im Onlineshop gefunden, von der Firma JOM.
Auf dem Bild sehen die genau aus wie meine Serienscheinwerfer mit int.
NSW, nur halt mit klarer scheibe.

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Diese hier? Die haben keine NSW.

752512.jpg

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #9
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst doch nur welche wo als Fernlicht nicht ne H7 oder ne H1 sondern ne H4 Birne reinkommt.

Schon hast du die NSW wieder.

Wobei ich der meinung bin das die NSW an der Stelle beim 3B absolut sinnlos sind.

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jeder NSW ist sinnlos !! Erst Recht die,die über der Stossstange sitzen !!

Und was hat die H7 Lampe mit dem NSW zu tun :?: :?:
Nicht die Lampe macht den NSW sondern die Streuscheibe !!

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #11
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Schon aber mit ner H4 Birne im Fernlicht sieht es wenigstens aus als ob der NSW wieder da ist :D
Warscheinlich bringt es auch ein bischen was. :roll:

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #12

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Du kannst Klarglas mit SLR einbauen und als Nebelscheinwerfer die von VMAXX

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #13
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Warum holst du dir nicht originale Xenons? Die kosten in etwa genausoviel wie Xenonoptik SW und Nebelscheinwerfer zusammen.

Dann auch du auch gleich vernünftiges Licht und brauchst keine NSW mehr.

Was ich sehr interessant finde, sind Zusatz-Xenon-Fernscheinwerfer von Hella. Die kommen an die Stelle der VMaxx-Nebler. Ich bin bei einem Bekannten mitgefahren, der hatte Diese am Fahrzueg verbaut. Wahnsinn, was die für ein Licht auf die Strasse bringen. Kein Vergleich zum nur Halogen-Fernlicht.

DE_Xenon.jpg

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #14

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
@ Helmi

Wegen den org. Xenons war ich auch schon am überlegen, muss ich mal bei rar anfragen.
Diese zusatz Xenon Scheinwerfer werden dann praktisch nur als Fernlich geklemmt, oder haben die auch ne Abblendlichtfunktion?

@ VW Fahrer

Also ich würde jetzt nicht so pauschal die NSW als sinnlos bezeichnen, soweit ich die Erfahrung gemacht habe sind die bei Nebel und Schneetreiben schon ganz nützlich, da sie durch den anderen Abstrahlwinkel weniger Reflextionen erzeugen.
Und zu guter letzt sehen se ja auch im Betrieb gut aus :)

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #15
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Jeder NSW ist sinnlos !! Erst Recht die,die über der Stossstange sitzen !!

Und was hat die H7 Lampe mit dem NSW zu tun :?: :?:
Nicht die Lampe macht den NSW sondern die Streuscheibe !!

Hallo ich frage einfach mal so, welche Streuscheibe meinst du denn?

nsw6zw.jpg

Denn wenn ich das richtig sehe ist die Stelle hier nur Klarglas ( Pfeil ). Dahinter sitzt Fernlicht und Nebel.
Gruss
Michael

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #16
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@ChristophPenno:

Die Zusatz-Xenons dienen nur zur Unterstützung des Fernlichtes. Es gibt aber auch welche für das Abblendlicht.
Die Fernlicht-Xenons darfst du einfach so an den Wagen montieren, die Abblendlicht-Xenon nicht! Da brauchst du eine extra LWR und SRA. Wie das bei Abblendlicht realisiert werden soll, weis ich auch nicht.

Aber andererseits wenn du originale Xenons hast, brauchst du nicht noch zusätzliche Abblendlicht-Xenons. Nur beim Fernlicht fehlt eben ein paar Lumen. Ist kein muss, aber wie sagt man, entweder man hat´s oder man braucht´s.

@mipecc1: Ich denke,er meint den Reflektor. Der sieht wirklich bei Scheinwerfern mit Neblern etwas anders aus, als bei SW ohne Nebler.

• Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? Beitrag #17
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
@ChristophPenno:

@mipecc1: Ich denke,er meint den Reflektor. Der sieht wirklich bei Scheinwerfern mit Neblern etwas anders aus, als bei SW ohne Nebler.

..........Helmi,das habe ich mir fast gedacht.
Gruss
Michael

Thema:

Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B?

Klarglasscheinwerfer mit NSW und SLR für 3B? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat Nachfolger: Nach mittlerweile vielen Monden Passat und einem Komplettumbau von AFN auf AVF sowie Nachrüstung einer praktisch Vollausstattung außer Allrad und...
Oben Unten