Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl

Diskutiere Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hy leute Seit ein paar Wochen habe ich folgende Geräusche wahr genommen. Wenn ich gas gebe und die Drehzahl unter 1000 U sinkt klackt es. Ich...
  • Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl Beitrag #1
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hy leute

Seit ein paar Wochen habe ich folgende Geräusche wahr genommen.
Wenn ich gas gebe und die Drehzahl unter 1000 U sinkt klackt es.
Ich vermute mal ein Magnetschalter oder größeres Relais.

Am Anfang dachte ich es wäre der Klimakompressor,
doch wenn ich die Klima ausschalte ist`s das gleiche.

Hat einer eine Erklärung....

• Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl Beitrag #2

Stromer

Punkte Reaktionen
0
bertl schrieb:
hy leute

Seit ein paar Wochen habe ich folgende Geräusche wahr genommen.
Wenn ich gas gebe und die Drehzahl unter 1000 U sinkt klackt es.
Ich vermute mal ein Magnetschalter oder größeres Relais.

Am Anfang dachte ich es wäre der Klimakompressor,
doch wenn ich die Klima ausschalte ist`s das gleiche.

Hat einer eine Erklärung....

Mach doch einfach mal ne Audio-Aufnahme mit dem Handy und stell sie hier rein, könnte viele Ursachen haben. Wahrscheinlich erkennt jemand das Geräusch wieder.:D

• Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl Beitrag #3

DnRung

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich hab das auch. :) Ist mir gestern aufgefallen. Weiss Du schon was das ist?

• Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0

aber ich hab nächste Woche mein Service Termin.
Aber ich vermute die Standart floske des Freundlichen zu hören,
das ist normal so.........

Thema:

Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl

Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Hilfee ! Geschwindigkeitsbedingtes Geräusch: Habe einen Passat 3BG 2.0 TDI (2004) mit 130T km. Zahnriemen wurde vor ca. 1/2 Jahr gewechselt und seit einer Woche der Freilauf, welcher ein...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten