Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl

Diskutiere Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hy leute Seit ein paar Wochen habe ich folgende Geräusche wahr genommen. Wenn ich gas gebe und die Drehzahl unter 1000 U sinkt klackt es. Ich...
  • Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl Beitrag #1
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hy leute

Seit ein paar Wochen habe ich folgende Geräusche wahr genommen.
Wenn ich gas gebe und die Drehzahl unter 1000 U sinkt klackt es.
Ich vermute mal ein Magnetschalter oder größeres Relais.

Am Anfang dachte ich es wäre der Klimakompressor,
doch wenn ich die Klima ausschalte ist`s das gleiche.

Hat einer eine Erklärung....

• Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl Beitrag #2

Stromer

Punkte Reaktionen
0
bertl schrieb:
hy leute

Seit ein paar Wochen habe ich folgende Geräusche wahr genommen.
Wenn ich gas gebe und die Drehzahl unter 1000 U sinkt klackt es.
Ich vermute mal ein Magnetschalter oder größeres Relais.

Am Anfang dachte ich es wäre der Klimakompressor,
doch wenn ich die Klima ausschalte ist`s das gleiche.

Hat einer eine Erklärung....

Mach doch einfach mal ne Audio-Aufnahme mit dem Handy und stell sie hier rein, könnte viele Ursachen haben. Wahrscheinlich erkennt jemand das Geräusch wieder.:D

• Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl Beitrag #3

DnRung

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich hab das auch. :) Ist mir gestern aufgefallen. Weiss Du schon was das ist?

• Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0

aber ich hab nächste Woche mein Service Termin.
Aber ich vermute die Standart floske des Freundlichen zu hören,
das ist normal so.........

Thema:

Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl

Klacken bei unterschreiten bestimmter Drehzahl - Ähnliche Themen

weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Hilfee ! Geschwindigkeitsbedingtes Geräusch: Habe einen Passat 3BG 2.0 TDI (2004) mit 130T km. Zahnriemen wurde vor ca. 1/2 Jahr gewechselt und seit einer Woche der Freilauf, welcher ein...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
Oben Unten