Kinder unter 10 Jahren

Diskutiere Kinder unter 10 Jahren im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hatte so einen ähnlichen Fall mal bei meinem Vater erlebt, da hat die Versicherung den Eltern einfach eine Verletzung der Aufsichtspflicht...
  • Kinder unter 10 Jahren Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hatte so einen ähnlichen Fall mal bei meinem Vater erlebt,
da hat die Versicherung den Eltern einfach eine Verletzung der Aufsichtspflicht vorgeworfen und *ZACK* nicht gezahlt - ging dann vor Gericht - keine Ahnung wies ausging!
Irgendwer hat schließlich gezahlt...

Robin

• Kinder unter 10 Jahren Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
du hättest warscheinlich die Eltern anklagen muessen wegen verletzung der Aufsichtspflicht.

weil irgend woher musst du dein Geld bekommen.

• Kinder unter 10 Jahren Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,ich hab anfang Februar auch einen Termin vor Gericht wegen einem ähnlichen Fall.Von einem bereits 10 Jährigen ist das Fahrad umgefallen und das gegen mein Auto , Schaden ca.1300.-€ ,und dann noch nicht mal Haftpflicht versichert .Zuerst war alles klar ,alles zugegeben ,aber als ich bei seinem geplanten Versicherungsbetrug nicht mitmachen wollte ,stellt er sich nun quer ,....angeblich war es nicht sein Sohn ,und dann behauptet er das das Fahrrad von jemand anderes umgeworfen wurde ,na ja alles son zeug behautet der jetzt .Dabei hab ich noch einen Zeugen und ich hab gleich daneben gestanden .

Wir werden sehen was wieder für ein (faires) Urteil gesprochen wird .

mfg Duke

Thema:

Kinder unter 10 Jahren

Kinder unter 10 Jahren - Ähnliche Themen

RNS 510 nach Diebstahl wieder einbauen: Guten Tag zusammen, im Oktober 2014 ist mir aus meinem Passat das RNS510 gestohlen worden, zum Glück hatte der Dieb wohl Ahnung, und hat nichts...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten