Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kettenspanner 1,8T erneuern ???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat schon mal jemand von euch den Kettenspanner der Nockenwellen erneuert und wenn ja , brauch ich dafür Spezialwerkzeug und wie lange dauert es...
Hat schon mal jemand von euch den Kettenspanner der Nockenwellen erneuert und wenn ja , brauch ich dafür Spezialwerkzeug und wie lange dauert es etwa??
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum.
Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen.
Habe meinen Passat 3BG...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...