Kettenspanner 1,8T erneuern ????

Diskutiere Kettenspanner 1,8T erneuern ???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat schon mal jemand von euch den Kettenspanner der Nockenwellen erneuert und wenn ja , brauch ich dafür Spezialwerkzeug und wie lange dauert es...
  • Kettenspanner 1,8T erneuern ???? Beitrag #1

xretar

Hat schon mal jemand von euch den Kettenspanner der Nockenwellen erneuert und wenn ja , brauch ich dafür Spezialwerkzeug und wie lange dauert es etwa??

gruß Jens

• Kettenspanner 1,8T erneuern ???? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum, auch für Dich wurde die Suchfunktion eingearbeitet.
Aber weil es ja so schön und bequem ist hier das was du suchst.

boardsuche.jpg

Thema:

Kettenspanner 1,8T erneuern ????

Kettenspanner 1,8T erneuern ???? - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten