Keskin KT5 R18 11J AM passat w8????

Diskutiere Keskin KT5 R18 11J AM passat w8???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte fragen ob Keskin KT5 R18 11J ET35 auf einen W8 hinten drauf passen ohne was zu machen. Und welche Reifenbreite MAX???
  • Keskin KT5 R18 11J AM passat w8???? Beitrag #1

Roland Schulz

Hallo, wollte fragen ob Keskin KT5 R18 11J ET35 auf einen W8 hinten drauf passen ohne was zu machen. Und welche Reifenbreite MAX???

Thema:

Keskin KT5 R18 11J AM passat w8????

Keskin KT5 R18 11J AM passat w8???? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Schwellerverkleidung Passat 3BG: Hallo Leute, bin momentan am Aufbau meines Passat 3BG und jetzt hab ich die Schwellerverkleidung abgenommen. Meine Frage ist ob auf dem...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten