Schwellerverkleidung Passat 3BG

Diskutiere Schwellerverkleidung Passat 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, bin momentan am Aufbau meines Passat 3BG und jetzt hab ich die Schwellerverkleidung abgenommen. Meine Frage ist ob auf dem...

pxl91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin momentan am Aufbau meines Passat 3BG und jetzt hab ich die Schwellerverkleidung abgenommen.

Meine Frage ist ob auf dem Schweller (Einstieg) werkseitig Konservierungswachs drauf, da es nach Abnahme der Verkleidung ziemlich klebrig war?

Wenn ja welches würdet ihr mir empfehlen für die zweite Konservierung?

Danke

Thema:

Schwellerverkleidung Passat 3BG

Schwellerverkleidung Passat 3BG - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten