Kennzeichen tiefer legen

Diskutiere Kennzeichen tiefer legen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, habe ja bei meinem 3BG nun auch die US-Front und das Kennzeichen unten im Gitter. Jetzt meine Frage: Hat schon jemand die Erfahrung gemacht...
  • Kennzeichen tiefer legen Beitrag #41
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
So, habe ja bei meinem 3BG nun auch die US-Front und das Kennzeichen unten im Gitter.

Jetzt meine Frage: Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das der Aussentemperaturfühler(G17) für die Klima um bis zu 9° zuviel anzeigt?

Oder gibt mein Sensor den Geist auf, denn vor dem Umbau wurde die Temp auch schon um 2-3 Grad manchmal höher.
Kommt hauptsächlich bei längerer Stadtfahrt vor.

Update

Ich glaub ich hab den Fehler schon beheben können.
Der Halter für den Fühler ist abgebrochen, die Werkstatt hat den Fühler damals einfach mittels Kabelbinder an der Servokühlung befestigt.
Mit neuem Halter scheint das Problem jetzt beseitigt zu sein.

• Kennzeichen tiefer legen

Anzeige

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #42

pat

Punkte Reaktionen
0
...weil es hier um das Befestigen der Nummernschilder geht,
letztens habe ich auf mehreren Treffen gesehen, dass einige Ihre Nummernschilder mit Saugnäpfe befestigen, und diese dann beim Treffen entfernen.
Was haltet ihr davon!?Halten diese!???
Wäre eine Möglichkeit für glatte Stossstange (US-Stossstangen), ohne diese zu durchbohren.....

mfg
pat

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #43

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich recht entsinne, dass das aber nicht so ganz legal gewesen, mit den Saugnäpfen.

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #44

venny

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen... ich muss meine Front lackieren und daher will ich auch diese "cleane" Optik ohne den Kennzeichenhalter.
Da aber gerade keine US Schürzen "rumstehen" die Frage: Kann man oder besser hat schon mal jemand eine DE Schürze vom Träger befreit?
Bleibt da nen riesen Loch oder nur ein paar Löcher die man easy verspachteln oder verlöten kann?

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #46

venny

Punkte Reaktionen
0
Na ich denke dann wird es auf US Front hinauslaufen... danke!

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #47

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Durch einen unfreiwilligen "Bums" bekomme ich nun auch eine neue Stoßstange und liebäugele natürlich auch mit der US-Front.
Da ich allerdings (leider) auch ein normales 52er Kennzeichen habe dachte ich auch daran, es unten mittig zu befestigen. Aber ... da mein W8 eh schon ein kleiner Hitzkopf ist mache ich mir jetzt natürlich Sorgen wegen der Wärme...hmm... was meint ihr dazu, dann doch besser die EU-Front ?

Des weiteren wollte ich fragen, ob die US Stoßstange ansonsten die gleichen Befestigungspunkte hat, oder ob ich noch irgendwas umbauen muß ? Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #48

Blackbeast

Punkte Reaktionen
0
Also wenn jemand ne Us Stoßi will oder Stoßstange und Ansatz verschweißt haben will kann er sich gern melden,ich mache das im Kunstoffschweißverfahren (das einzige was dauerhaft hält und man nicht sieht) ,danach spachtel ich die kleinen verbleibenden Unebenheiten mit speziellem PP Kunstoffspachtel der hochflexibel ist nur zum lacken müßt ihr sie bringen!

Alles außer verschweißen hält nicht wirklich auf Dauer da die Stoßstangen aus PP-EPDM sind und sehr flexibel ,anders als die aus ABS was sehr spröde ist!

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #49
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Kann Markus nur empfehlen. Macht saubere Arbeit.

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #50

Profiler

Punkte Reaktionen
0
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus, Respekt!

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #51
Black-Diamant

Black-Diamant

Punkte Reaktionen
0
Wohnst leider etwas weit von mir weg. Aber mit meinem Lackierer hab ich auch schon gesprochen. Der verschweißt, spachtelt und lackiert das ganze und das sieht auch immer Top aus. Wird wohl nächsten oder übernächsten Monat los gehen.

Hoffe das der sch*** Schnee bald weg ist und es endlich wieder warm wird. Freue mich bereits auf die neue Saison.

• Kennzeichen tiefer legen Beitrag #52

Blackbeast

Punkte Reaktionen
0
Black-Diamant schrieb:
Wohnst leider etwas weit von mir weg. Aber mit meinem Lackierer hab ich auch schon gesprochen. Der verschweißt, spachtelt und lackiert das ganze und das sieht auch immer Top aus. Wird wohl nächsten oder übernächsten Monat los gehen.

Hoffe das der sch*** Schnee bald weg ist und es endlich wieder warm wird. Freue mich bereits auf die neue Saison.

dasv ist doch gut,das ist einer der wenigen Lacker die das machen 95% gehen da nicht bei ,die kleben und Spachteln nur! :top:

Thema:

Kennzeichen tiefer legen

Kennzeichen tiefer legen - Ähnliche Themen

Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten