Kennzeichen ohne Plakette über der BRA ???

Diskutiere Kennzeichen ohne Plakette über der BRA ??? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Öhm mir ist da gerade was eingefallen in Bezug auf ein 3tes Kennzeichen. Denkt mal an Autos mit einem Fahrradträger der das komplette Heck...
  • Kennzeichen ohne Plakette über der BRA ??? Beitrag #21

Andy-s

Punkte Reaktionen
0
Öhm mir ist da gerade was eingefallen in Bezug auf ein 3tes Kennzeichen.

Denkt mal an Autos mit einem Fahrradträger der das komplette Heck verdeckt, die haben auch ein drittes Kennzeichen oder LKW´s die einen Stapler hinten dran haben (auch drittes Kennzeichen weil des richtige verdeckt ist.

LKW_Stapler_005gr.jpg

traeger1.jpg

• Kennzeichen ohne Plakette über der BRA ??? Beitrag #22
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt 2 kleine löcher durch gemacht...das gewinde der saugnäpfe schaut jetzt raus...hab das kennzeichen jetzt auch so schräg an der seite wie ohne bra...

Thema:

Kennzeichen ohne Plakette über der BRA ???

Kennzeichen ohne Plakette über der BRA ??? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten