Keine Wegfahrsperre im US-Modell???

Diskutiere Keine Wegfahrsperre im US-Modell??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :D Haben ein Teil der hiesiegen auch ;D Trotzdem danke für die Infos :)
  • Keine Wegfahrsperre im US-Modell??? Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
lieberJAN schrieb:
Servus,

um die Panik mal zu beenden, die US Modelle haben keine WFS, da dies im AMI-LAND vom Gesetz her nicht vorgeschrieben ist, wie bei uns. :idea:

Verfasst am: 07.02.2006 - 05:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Viele US Modelle haben keinen WFS, der 3B hat als US Modell erst ab MJ 2002 (2001.5 - Facelift) eine Wegfahrsperre.

:D

Dafür haben die Dinger 2 Lambdasonden, falls das wen Interessiert! 8)

Haben ein Teil der hiesiegen auch ;D Trotzdem danke für die Infos :)

• Keine Wegfahrsperre im US-Modell??? Beitrag #22

US-Limo

Punkte Reaktionen
0
@ALL
Diebstahlwarnanlage hat meiner auch! Naja, dann hat sich das ja alles aufgeklärt! Vielen Dank an alle die mir so freundlich geholfen haben.
Hoffe ich kann schon bald mehr über meinen Tachoumbau berichten. :D

• Keine Wegfahrsperre im US-Modell??? Beitrag #23

a2590

Nochmal ne Frage zum Thema Schlüssel und Wfs.

Warum kann ich eigentlich mit dem Ersatzschlüssel aus Plastik mein Auto starten?
Ist da ein Transponder drin?

• Keine Wegfahrsperre im US-Modell??? Beitrag #25

a2590

Kann ich ja auch nichts für.
Ist mir auch erst vor knapp nem Monat aufgefallen das es geht.

Thema:

Keine Wegfahrsperre im US-Modell???

Keine Wegfahrsperre im US-Modell??? - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Oben Unten