roman82x
- Beiträge
- 19
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forumfreunde,
ich weiss das hier schon mehrere Leute über ihren 1,8t gepostet haben und habe auch alles durchforstet, jedoch nichts dazu gefunden.
Wie oben gepostet fahre ich einen 1,8t aeb mit Chip. Er lief damals echt giftig.
Dann fang ich mal mit meinem Problem an: Angefangen hat es letztes jahr als mir die Hosenrohrhalterung abgerissen ist und der Turbo sich vom Krümmer gelöst hat. Alles erneuert+ Dichtung, immer noch keine Leistung (wie gewohnt).
Dann haben wir den Krümmer ausgewechselt (da Riss). LMM erneuert, immer noch nichts. Mein n75 ventil und blow off haben jetzt 12.000 kilometer drauf. Alle Leitungen sind dicht. Laut verschieden Werkstätten sei der Turbo mit der Welle noch in Ordnung. Fahre jetzt morgen zu meinem Chip-einbauer, da jetzt nur noch der Chip es sein kann (laut mehreren Leuten). Vorher habe ich den Turbo richtig arbeiten hören und auch richtig giftig den Ladedruck abbauen hören, jetzt nur noch ganz leicht (Fahrzeug ging schon ab 2000 umdrehungen gut ab, das fehlt jetzt komplett)
ansonsten ist mein latein echt am ende. Könnt Ihr mir helfen?
Mein Passat macht mich echt fertig.
ich weiss das hier schon mehrere Leute über ihren 1,8t gepostet haben und habe auch alles durchforstet, jedoch nichts dazu gefunden.
Wie oben gepostet fahre ich einen 1,8t aeb mit Chip. Er lief damals echt giftig.
Dann fang ich mal mit meinem Problem an: Angefangen hat es letztes jahr als mir die Hosenrohrhalterung abgerissen ist und der Turbo sich vom Krümmer gelöst hat. Alles erneuert+ Dichtung, immer noch keine Leistung (wie gewohnt).
Dann haben wir den Krümmer ausgewechselt (da Riss). LMM erneuert, immer noch nichts. Mein n75 ventil und blow off haben jetzt 12.000 kilometer drauf. Alle Leitungen sind dicht. Laut verschieden Werkstätten sei der Turbo mit der Welle noch in Ordnung. Fahre jetzt morgen zu meinem Chip-einbauer, da jetzt nur noch der Chip es sein kann (laut mehreren Leuten). Vorher habe ich den Turbo richtig arbeiten hören und auch richtig giftig den Ladedruck abbauen hören, jetzt nur noch ganz leicht (Fahrzeug ging schon ab 2000 umdrehungen gut ab, das fehlt jetzt komplett)
ansonsten ist mein latein echt am ende. Könnt Ihr mir helfen?
Mein Passat macht mich echt fertig.