Drumwarrior
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe User,
heute morgen bin ich mit meinem VR5 Passi 2,3l, Bj.98 AGZ Motor losgefahren und nach 20m nahm er kein Gas mehr an, aufm Bahnübergang
!
Als die Sekundärluftpumpe ausging,man hört das, marschierte er wieder los.
Desweiteren ist mir aufgefallen das er ab 200 km/h nicht mehr zieht, fahre selten so schnell, er fängt sich zwar sporadisch aber zieht halt nicht mehr so gut durch wie vorher.
Bin seit langer Zeit wieder flott unterwegs gewesen deshalb fiel es mir überhaupt auf.
Wenn der Motor dann richtig warm gefahren ist, zieht er sogar im unteren Drehzahlbereich nicht richtig, er zieht aber es ist schon ein Leistungsverlust merkbar. Ich kenne das so das der VR5 so ab 4000 U/min bis 6000 U/min richtig abgeht und das macht er halt nicht mehr er zieht linear da fehlt dieser Kick.
Kennt vielleicht jemand das Problem?
Fehlerspeicher sagt leider nichts.
Vielen Dank im Vorraus
Mfg
heute morgen bin ich mit meinem VR5 Passi 2,3l, Bj.98 AGZ Motor losgefahren und nach 20m nahm er kein Gas mehr an, aufm Bahnübergang
Als die Sekundärluftpumpe ausging,man hört das, marschierte er wieder los.
Desweiteren ist mir aufgefallen das er ab 200 km/h nicht mehr zieht, fahre selten so schnell, er fängt sich zwar sporadisch aber zieht halt nicht mehr so gut durch wie vorher.
Bin seit langer Zeit wieder flott unterwegs gewesen deshalb fiel es mir überhaupt auf.
Wenn der Motor dann richtig warm gefahren ist, zieht er sogar im unteren Drehzahlbereich nicht richtig, er zieht aber es ist schon ein Leistungsverlust merkbar. Ich kenne das so das der VR5 so ab 4000 U/min bis 6000 U/min richtig abgeht und das macht er halt nicht mehr er zieht linear da fehlt dieser Kick.
Kennt vielleicht jemand das Problem?
Fehlerspeicher sagt leider nichts.
Vielen Dank im Vorraus
Mfg