kein zugriff auf steuergerät

Diskutiere kein zugriff auf steuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ztusammen vlt. könnt ihr mir helfen und zwar ist bei meinem passi 3b 1.8t baujahr 98 das problem das diagnose gerät aus der werkstatt kjommt...
  • kein zugriff auf steuergerät Beitrag #1

samy-85

Punkte Reaktionen
0
hallo ztusammen
vlt. könnt ihr mir helfen
und zwar ist bei meinem passi 3b 1.8t baujahr 98 das problem das diagnose gerät aus der werkstatt kjommt nirgendswo im system rein... also es kann zu keinem steuergerät etc verbindung aufgebaut werden
woran kann es liegen hoffe ihr könnt mir helfen
gruss helge

• kein zugriff auf steuergerät Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
es könnte an einem kabel liegen was an die diagnosebuchse geht
das kein zugriff auf ein stg möglich ist

• kein zugriff auf steuergerät Beitrag #3

ALF

Punkte Reaktionen
4
samy-85 schrieb:
hallo ztusammen
und zwar ist bei meinem passi 3b 1.8t baujahr 98 das problem das diagnose gerät aus der werkstatt kjommt nirgendswo im system rein... also es kann zu keinem steuergerät etc verbindung aufgebaut werden
gruss helge

1.Wen ich sowas lese fält mir nur eins ein --> Wechsel die werkstadt, die sollten eigentlich mit so was erfahrung haben.

2. Ansonsten Nutze die Suche.

3. Desweiterren warum willst da rein?

4. Original Radio??

• kein zugriff auf steuergerät Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
samy-85 schrieb:
hallo ztusammen
gruss helge

Sicherung defekt oder Fremdradio verbaut!

Thema:

kein zugriff auf steuergerät

kein zugriff auf steuergerät - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten