Kein Golf V Cabrio !?!

Diskutiere Kein Golf V Cabrio !?! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Es gab ja auch kein 2er Cabrio... vielleicht ist der Golf VI bald auf dem Markt. :D
  • Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Es gab ja auch kein 2er Cabrio... vielleicht ist der Golf VI bald auf dem Markt. :D

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #2

vawra

Punkte Reaktionen
0
ich habs sogar gerüchten gehört, daß es nicht mal einen Golf V Variant geben soll... was ich noch viel weniger verstehen würde. :(

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Naja da jibbet doch noch den Bora als Variant Variante :D - oder fällt der auch weg?

mfg einer, der eh bei Passat bleibt

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
Es gab doch schon fertige Studien mit Metalldach, ich kann mir nicht vorstellen das VW ein zweites mal (Touran) wichtige Modelle (zu ) spät oder gar nicht auf den Markt bringt.
Und das Beetle Cabrio kann nie die Menge vom Golf Cabrio bringen. Zu teuer und zu unpraktisch.

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
@gtisteff

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.
Das 1ser Erdbeerkörbchen ist das beste :D
Fahrspaß wie ein Kart - Geil. Als erst Auto aber nicht zu gebrauchen.

Hab mir erst vor etwa 5 Wochen eins der letzten 1ser Cabrios geholt.
Bj. 4/92 Sportline Sondermodell, Rot, Recaro´s, MFA, Servo, Unfallfrei, Scheckheft gepfl. G-KAT, 72 KW/98PS reicht.
Original Zustand unverbastelt.
Das Teil macht einfach nur Spaß. Fahr es zur Zeit noch täglich.

Über Winter werde ich es aufarbeiten und schön polieren damit es noch mehr Glänzt :D :D :D

Wenn Dir eins hollen willst schlage jetzt zu. Im Frühjahr ziehen die Preise wieder an :wink:

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
sukram_trebe schrieb:
Hier steht es auch.

Kein Golf V Variant wegen zu geringer Nachfrage.
Wer fährt denn Golf Vari? Wenn Vari, dann doch Passat. Den werden sie wohl nicht streichen.

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #7

chris08

Punkte Reaktionen
0
Da muß ich euch recht geben, hab mir auch vor 8 Wochen noch ein 1er Cabrio als Zweitwagen geholt. War ein 92 Mod., 98 PS, schwarz mit weißer Lederausstattung, 2. Hd., 155 tkm, unfallfrei. Das Verdeck ist aber nicht mehr das Beste. Hab dafür noch 750 Euro bezahlt. Ein paar kleinere Reparaturen und TÜV/AU waren fällig. Nochmal 350 Euro und jetzt fährts Super. Hab noch richtig den Sommer genießen können. Gruß Chris

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Chris08

Das ist wirklich ein Super Preis. So billig bin ich nicht weggekommen

@gtisteff

ich hab noch 3500 Eus bezahlt.
Dafür war es aber vom Vorbesitzer (2.Hd)über Winter immer abgemeldet.Soll Unfallfrei sein und ich hab auch noch nichts endeckt das was gewessen wäre.
Das Verdeck ist noch super in schuß. Kaum Lackschäden, nur hinten an der Stoßstange ein kleiner auf dem Eck. Neuer KAT ist drin seid 98 Tkm, und der Zahnriemen wurde auch noch gemacht. Öl und Bremsflüssigkeit soll auch neu sein. Die werde ich aber trotzdem tauschen. Einfach um die Nerven zu beruhigen
Tüv/AU hat es noch bis 04/05 also grad "frisch" bekommen.
Km Stand: 112 000 Tendenz steigend :D

Wenn ich heute abend zu hause bin mach ich mal ein Bild vom "Körbchen" und stell es ein.
Dann müsst Ihr Cabrio Experten mir mal ein Urteil geben ob der Preis zu viel war oder Ok geht :?

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
So wie versprochen die Bilder von meinem "Körbchen" :D
Das RAID Lenkrad hab ich erst reingemacht, weil das Original so dünn war.

golf1.jpg

golf2.jpg

golf3.jpg

...und wie isser :?:

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #10

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Ey,
Das RAID kommt echt fett, im Vergleich zu dem Bus Lenker der da vorher war :D
Hätte da kein R32 Rad reingepasst :?: :eek: :oops:

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #11
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hm, meinen Unterlagen nach, wird wahrscheinlich schon ein neues Golf Cabrio gebaut. Aber erst so 2005. Der Golf Variant 4 wird noch ein dreiviertel jahr weitergebaut.

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #12

Madness

Punkte Reaktionen
0
@gtisteff

Das Gölflein (mit ohne Dach) ist wirklich nicht schlecht :D
Da hab ich ja noch einiges vor über Winter :lol:

@Twainy

Leider nein :cry: Für ein R32 Rad hatte ich ja auch noch einen Luftsack gebraucht. Und das Steuergerät und die Leitungen :lol:
Ne, im ernst was soll der Knallsack im Körbchen :D

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #13

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
@gtisteff
Ich finde das die großen turbo Räder nicht zu dem Wagen passen, kleine 14-15 Zöller sehen da einfach super aus! So wie bei dem roten :D von deinem Kumpel, wobei das wohl sogar nur 13er sind, oder !?!

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #14

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

muss ich Twainy recht geben.
17er sind für so ein "kleines" Auto zu groß :flop:

@gtisteff
Deim Kumpel sein Cabrio war auch mal ein Sportline oder ?
Glaube die RECARO´s wieder zu erkennen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #15

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hey Geil :eek:

Der hat da wo das Deutschen Cabrio sein Aschenbecher hat ein Ablagefach, und den Ascher dafür tiefer.

Hat einer die Teilenummer vom Ablagefach des US Cabrios.

Ich würde gern mein Aschenbecher rausschmeissen weil Nichtrauscher :D und ein Ablagefach mit Deckel wäre der ultimative Ersatz um das Loch zu stopfen

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #16

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
Also laut AMS soll es vom Golf 5 ein Cabrio mit Blechdach und ohne Bügel geben. Außerdem eine Variante nach Art des Peugeot 307 SW mit verlängerter Karosserie und höherem Dach.
Geplant ist außedem eine Allradversion mit größerer Bodenfreiheit ( Golf Country lässt grüßen ).

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #17

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na ja,

schade das es das Fach nicht mehr gibt :(
Werde aber trotzdem mal meinen Freundlichen nerven :wink:

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #18

der Link

Punkte Reaktionen
0
@madness
Nene Mady, Du wirst doch wohl nicht anfangen an dem auch noch herumzubasteln :D :D :D

Haste doch ein passendes Lenkrad gefunden!! sieht gut aus, sportlich und nicht zu aufdringlich.

Viele Grüße aus Mannheim

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #19
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen 2.Wagen!

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #20

Madness

Punkte Reaktionen
0
@GtiSteff

FETT :D :top: Das gleiche wie ich auch hab.

Über den Preis und den Rest kannst ja nix sagen. Das war wirklich ein Schnäpchen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Golf V Cabrio !?!

Kein Golf V Cabrio !?! - Ähnliche Themen

Problem mit Anlasser: Hallo zusammen, nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Oben Unten