Kein Golf V Cabrio !?!

Diskutiere Kein Golf V Cabrio !?! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @GtiSteff Bei Deinen Körbchen Umbau bitte viele viele schöne Bilder machen. Will meinen über den Winter auch aufbauen. Dann weiß ich ja schon wen...
  • Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #21

Madness

Punkte Reaktionen
0
@GtiSteff

Bei Deinen Körbchen Umbau bitte viele viele schöne Bilder machen.
Will meinen über den Winter auch aufbauen.
Dann weiß ich ja schon wen ich fragen kann wenn was nicht klappt :wink:

Machst Du was am Motor und der Bremsanlage :?:

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #22

ThreeBeeGee

Punkte Reaktionen
0
tja, ja...da komm ich wieder so richtig ins träumen von meinen guten "Henkelkörbchen"-Zeiten :wink: :gruebel: :rolleyes: :razz:

• Kein Golf V Cabrio !?! Beitrag #23
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe mal hier ein paar Bilder gefunden:

g5cabrio1.jpg

g5cabrio2.jpg

ob das dann das Bora Cabrio wird??

Thema:

Kein Golf V Cabrio !?!

Kein Golf V Cabrio !?! - Ähnliche Themen

Problem mit Anlasser: Hallo zusammen, nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Oben Unten