Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant.......

Diskutiere Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen, ich bin neu hier und habe heute den ganzen nachmittag hier gesucht, aber keine antwort auf meine frage gefunden. ich habe einen...
  • Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #1

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, ich bin neu hier und habe heute den ganzen nachmittag hier gesucht, aber keine antwort auf meine frage gefunden.

ich habe einen passat 3bg variant bj 2002.

ich habe im kofferraum 2 Steckdosen.

nun meine frage, kann ich an eine der steckdosen eine endstufe anschließen ??

ich möchte einen CRUNCH MXB 480 anschließen.

falls nicht, wie bekomme ich dann strom für die endstufe ??

ich bedanke mich im voraus für eure hilfe !

viele grüße

3bg highline

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Auf KEINEN Fall :!: :!: :!:
Du mußt extra "Seile" ziehen!

Grüße

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
naja, können kann man schon, die sind doch mit 20A abgesichert ;-)

Aber am Besten komplett den Einbau machen, wie zigmal schon beschrieben...

Grüßle

bb

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei den Einbautips :wink: und benutze die Suche 8)

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #5

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
oh, wow das ging ja schnell ! :eek:

danke für eure antworten.

nun, es soll kein großer hifi ausbau sein, nur die endstufe und dran ein 30er hifonics.

@blondbe, scheint als ob ich blind bin, die einbau tipps hab ich nicht gefunden, nach was muß ich da suchen ??

ich hab ja bei meinem 2er gti sowas spielend gemacht, nur der passi ist nun doch etwas solider gebaut, ich hoffe ich bekomme die einstiegsleisten ab, dann sollte es doch relativ einfach sein.

oder was kann im schlimmsten fall passieren, wenn ich es doch teste an eine der steckdosen ??

ein brennender passi wäre ja nicht so fein :?

grüße

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #6

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
danke @Passicruiser ! :eek:

Tipp 28 ist es, falls jemand noch blinder ist wie ich *schäm* :oops:

nun hoffe ich mal ich bekomms hin, wenn ich recht überlege, von der steckdose wäre keine gute idee, die hat ja eine niedliche zuleitung, könnte mit der versorgung eng werden !

grüße

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Im Sschlimmsten Fall hauts die Sicherung der Stecdosen raus...

Aber schau doch mal in der Suche nach "Variant Endstufe" und markiere "alle Wörter suchen" (so heißts glaub ich :? )

Da sind ein paar Lösungen vertreten...

Grüßle

bb

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #8

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey blondbe

da bin ich ein wenig traurig....du willst das doch net wirklich (auch nur theoretisch) in betracht ziehen, oder ??

@3BG Highline

liess dir ma Strom & Co durch, dann sollte das ganze eigentlich erklärt sein !!

auch wenn die stufe noch so klein ist, ne gescheite leitung ist zwingend notwendig !

mfg tobias

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #9

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
alles klar, danke an alle, habs kapiert, war ne dumme idee von mir :oops:

ich wollte nur das strippen ziehen umgehen, aber jetzt habe ich ja eine gute anleitung dank euch, big THX !!!

grüße

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Jetzt werden alle schimpfen was ich schreibe, aber ich machs trotzdem :!:

Wenn du nur eine kleine Endstufe verbaust, also eine die wenig Leistung zieht, dann gibt es noch eine Möglichkeit ohne das du bis in den Motorraum vor mußt.

Unter deinem Lenkrad kannst du eine Verkleidung lösen und unter der ist eine Leiste mit vielen Kabeln, da kannst auch Plus abnehmen (ich glaube ziemlich weit links, hängt schon ein relativ dickes Kabel dran). Masse kannst du von verschiedenen Punkten abnehmen, z.B. am Rücklicht.

Bedenke aber, daß du mit der Anleitung unter den Einbautips definitiv auf der sichereren Seite bist. Wenn du bis zur Batterie vorgehst kann die Elektrik keinen Schaden nehmen!

Mein Tip ist nur für Faule und jeder muß das für sich selber wissen ob er ein eventuelles Risiko eingehen möchte.

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #11

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
danke passicruiser,

ich hab mir die einbau tipps schon runtergezogen, ich glaube wenn ich schon rumbaue, dann gescheit wie man bei uns in baern sagt.

ein 10² kabel hab ich auch schon zur hand.

wo ich im moment noch stutze, wie bekomme ich die einstiegsleisten ab ohne was zu brechen, die sind ebstimmt "schön" geklippst.

viele grüße

3BG Highline

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #12
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ alien2020 schulligung :oops:
werds nie wieder tun...

@ 3BG Highline
mußt mit etwas gefühl ziehen, sind 4 Klammern im Fronttürenbereich. Oder Du hebelst die mit nem langen Schraubendreher o. ä. aus. Wo die Klammern sind mußte erfühlen...

• Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... Beitrag #13

3BG Highline

Punkte Reaktionen
0
danke@blondbe :top:

sowas hab ich mir schon gedacht, dann werde ich mal mein glück versuchen, wie schon erwähnt beim guten 2er gti hats ja auch prima geklappt :razz:

vielen dank

3BG Highline

Thema:

Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant.......

Kann man eine Endstufe Im Kofferraum 3BG Variant....... - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
Oben Unten