MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon

Diskutiere MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
  • MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon Beitrag #1

manuel4883

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben !

Bin neu hier und habe direkt eine frage !

Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein Lenkrad Fernbedienung ... nur ein 3 speicher

Spender Fahrzeug 3BG 2003 Diesel

Von Dem möchte ich gerne den Lenker umbauen samt Schleifring schalter ectr.

Mein Schleifring hat den 5 Poligen auch ..

Wie mache ich das genau ?

Welche Kabel muss ich wo Verlegen / Umlegen ?

Zitat von Moeschl
Pin 1 ist frei da kommt der Bus vom Lenkrad dranPin 2 ist masse. Der kann so bleiben wie er ist.Pin 3 am gelben Stecker ist die Leitung für die Hupe die muss entfernt werden.Pin 4 und 5 ist der Airbag. Das bleibt so wie es ist.

Muss jetzt nur der von der Hupe ab ? Aber wie schließe ich die Hupe dann an ?

Ich bedanke mich in Voraus !

Gruß Manuel
 
Thema:

MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon

MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon - Ähnliche Themen

MFL Nachrüstung B7: Hallo Zusammen, ich möchte auch in einem B7 Variant bLUEMOTION von 01/2012 ein MFL/MFA nachrüsten und habe schon viel gelesen. Aber alles...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten