kann man beim tachoeinbau was falsch machen?

Diskutiere kann man beim tachoeinbau was falsch machen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); folgendes problem: ich hatte einen tacho, der 100% funktionierte. nach dem versand mailt mich der typ an und schreibt, dass der tacho defekt sei...
  • kann man beim tachoeinbau was falsch machen? Beitrag #1

sailor

folgendes problem: ich hatte einen tacho, der 100% funktionierte.

nach dem versand mailt mich der typ an und schreibt, dass der tacho defekt sei. die tankanzeige bleibe in der mitte und die km werde nicht angezeigt....

stimmt, die tankanzeige ist heute noch in der mitte, obwohl keine spannung mehr anliegt :(

liegt das vielleicht auch am unterschied diesel/benzin oder sind die alle gleich?

• kann man beim tachoeinbau was falsch machen? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
KM/H nicht angezeigt = can-tacho im NO-can Auto (zb)

Zeiger in Mitte = rumgespielt, folientausch oder zeigertausch versucht (zb)

Thema:

kann man beim tachoeinbau was falsch machen?

kann man beim tachoeinbau was falsch machen? - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten