Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ???

Diskutiere Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Ich Fahre Toyos in der Groesse 235-35-19 Modell T1S ich bin der meinung das Sie Jaulen obwohl ich Gas drin habe !!! Kann das einer...
  • Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Ich Fahre Toyos in der Groesse 235-35-19 Modell T1S ich bin der meinung das Sie Jaulen obwohl ich Gas drin habe !!! Kann das einer Bestättigen ???

Gruß

• Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #2

Nelltec

Die T1-S sind bekannt dafür, daß sie nach kurzer Zeit rauschen wie defekte Radlager.

Das kauft man bei den Reifen einfach mit.....

• Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ich fahre auch toyos aber als 17 Zöller. ich kann mich nicht beklagen, sind sehr griffig,ruhig und bei nässe sehr sicher. die michelin die ich vorher drauf hatte, haben gejault wie reudige hunde.

• Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #4

Nelltec

Fährst du auch den T1-S ?? Kann mir nicht vorstellen, daß der leise ist *g*

Oder vielleicht den Roadpro R610 (übrigens ein super Reifen), den neuen T1-R oder den CF-1?

• Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #5

Cino

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre den T1-R und bin damit zufrieden. Ein Kollege hat auch Toyo drauf aber anderes Modell aber die heulen wie Sau.

• Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

Sehr schön !!! Also neue Reifen !!! Zum Glück haben die Toyos erst 5 tkm gelaufen !!!

Gruß

• Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #7

Nelltec

Die Toyos haben den Vorteil, daß sie nicht asymetrisch sind.

Du kannst die Reifen mal von vorne nach hinten tauschen und auf der Felge drehen lassen.....VIELLEICHT läuft er damit wieder etwas ruhiger

• Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #8

Andrej

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich nicht irre fahre ich den Proxes T1-S. müsste aber nochmal genau schauen.

• Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #9

Chris3B

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind die Toyos auch laut - aber nur an der Vorderachse und bei niedriger Geschwindigkeit.

Sind 235/40 ZR17 VA + HA

• Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? Beitrag #10

Manus3BG

Hallo !!!

Habe mir jetzt neue Pirellis P Zero Rosso geholt !!! Ein Traum ... !!! Kein Vergleich !!! Zwar nicht gerade ein Schnapper aber was muss das muss !!!

Gruß

Thema:

Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ???

Kann es sein das Toyos wirklich sehr Laut sind ??? - Ähnliche Themen

Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat 3B 1,6 Motor Kraft fehlt, Motor ruckelt, dreht nicht über 4000 und Digitalanzeigen gehen aus: Hallo, ich fahre einen 1,6L 101PS Passat 3b von 1998. Der Wagen hat große Probleme bei der Gasannahme, d.h. er ist kraftlos, ruckelt beim Gas...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Oben Unten