Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne?

Diskutiere Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe noch einige Meter RG58 und wollte mir das GPS- und GSM-Kabel von der Triplex nach vorne selber basteln (für einen Variant)...
  • Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne? Beitrag #1

Thorsten

Hallo zusammen,

habe noch einige Meter RG58 und wollte mir das GPS- und GSM-Kabel von der Triplex nach vorne selber basteln (für einen Variant).

Hat jemand eine Idee, wie lang die Kabel ca. sein sollten? Habe hier gelesen, dass 5m reichen. Was meint ihr?

Danke!

• Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mit 5 meter kommst Du gut aus.

Gruß Lutschi

• Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne? Beitrag #3

Thorsten

Danke für die schnelle Antwort!

Wo lege ich es am besten her? Gibts da vielleicht Bilder?

• Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Kabel immer an der D-Säule runter, Kofferaumverkleidung dann unter der Schwellerabdeckung nach vorne verlegt. Dauert ca. 30 min.

Gruß Lutschi

• Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Kabel ist das richtige.

Gruß Lutschi

• Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne? Beitrag #7

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
lutschi das hatte ich mir ja auch gedacht es passt aber nicht habe ein mfd version g also auf gut deutsch der winkelstecker sieht aus wie eine buchse anstelle eines steckers
kann es sein???

• Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
MFD Typ A-G haben alle die gleichen Anschlüße. Das Kabel passt zu 100 Prozent.

Das ist das gleiche Kabel wie HIER

Gruß Lutschi

Thema:

Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne?

Kabellänge für GPS und GSM von Triplex nach vorne? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten