Kabeldurchführung auf der beifahrerseite ?

Diskutiere Kabeldurchführung auf der beifahrerseite ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi wie kann ich einen kabelbaum (6 einzelne leitungen) vom motorraum in den innenraum verlegen und das auf der beifahrerseite ,vielleicht hat...
  • Kabeldurchführung auf der beifahrerseite ? Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wie kann ich einen kabelbaum (6 einzelne leitungen)
vom motorraum in den innenraum verlegen und das auf der beifahrerseite ,vielleicht hat jemand einen tip für mich wo es dort eine stelle gibt
und nein es geht nicht über den kasten vom MSG :wink:
mfg frank
ps. fals falsche rubrik bitte verschieben

• Kabeldurchführung auf der beifahrerseite ? Beitrag #2

Weede

Punkte Reaktionen
0
Beim Pollenfilter vorbei?

• Kabeldurchführung auf der beifahrerseite ? Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Beim Pollenfilter vorbei. Da wo die Klimaanlage reingeht.
Dort hab ich schon ein paar Kabel durchgeführt. Geht einwandfrei.

MFG

• Kabeldurchführung auf der beifahrerseite ? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
winky666 schrieb:
Beim Pollenfilter vorbei. Da wo die Klimaanlage reingeht.
Dort hab ich schon ein paar Kabel durchgeführt. Geht einwandfrei.

MFG

Weede schrieb:
Beim Pollenfilter vorbei?

danke für die vorschläge ,werde es mal prüfen :wink:

Thema:

Kabeldurchführung auf der beifahrerseite ?

Kabeldurchführung auf der beifahrerseite ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Wasser im Innenraum-Wassereinbruch an diversen Stellen: Edit bei MOD (der bärliner): Zusammenfassung der möglichen Stellen für Wassereinbrüche beim Passat 3B/3BG 1. Ablauflöcher des Batteriekastens...
Motorschaden 1.9TDI bei 52000km! MKB_AVF: Jetzt hat es meinen Passi auch erwischt! Ich hatte ja hier: http://www.meinpassat.de/forum/t13377.html schon dazu was gepostet aber ich denk das...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten