kabelbelegung zur NS-Nachrüstung

Diskutiere kabelbelegung zur NS-Nachrüstung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Möchte in meinen 3BG NS einbauen. Habe alles bis auf Kabel. Unter nachruestkabel.de wird leider nichts in der Richtung für den 3BG angeboten. Auch...
  • kabelbelegung zur NS-Nachrüstung Beitrag #1

memmli

Punkte Reaktionen
0
Möchte in meinen 3BG NS einbauen. Habe alles bis auf Kabel. Unter nachruestkabel.de wird leider nichts in der Richtung für den 3BG angeboten. Auch die Suchfunktion hat keinerlei brauchbare Hinweise ergeben. Kann mir jemand Tipps für den Kabelstrang bzw. die Anschlüsse liefern? Wäre sehr dankbar.

• kabelbelegung zur NS-Nachrüstung Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
der kabelbaum ist der gleiche ob für 3b oder 3bg die von nachrüstkabel.de sind aber gut kannst ruhig einen nehmen :)

• kabelbelegung zur NS-Nachrüstung Beitrag #3

memmli

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Macht es da keinen Unterschied, dass beim 3B die NS im Hauptscheinwerfergehäuse untergebracht sind, und somit die Verkabelung hier stattfindet, aber beim 3BG das ganze unterhalb der Stoßstange stattfinden soll?

• kabelbelegung zur NS-Nachrüstung Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
anstadt an die hauptscheinwerfer wie beim 3b gehst du an deine nebler (2leitungen rechts 2 links) in der stoßstange 3bg der rest (anschluß/belegung am lichtschalter) ist das gleiche da gibt es keine unterschiede kannst aber den anbieter fragen ob der kabelmbaum auch von der länge her beim 3bg passt nur zur sicherheit bin aber der meinnug das das einige im forum es schon mit dem kabelbaum gemacht haben auch ich siehe bild

Thema:

kabelbelegung zur NS-Nachrüstung

kabelbelegung zur NS-Nachrüstung - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
ALWR scheinbar defekt: Hallo vererhrte Passat-Experten, ich habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung. Sie ist vollautomatisch, dh. es besteht keine manuelle...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten