Kabelbaumband

Diskutiere Kabelbaumband im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morsche, sagtmal wo bekommt man eigentlich dieses Faserband her, das um die org. Kabelbäume drumgewickelt ist? Mir gehts jetzt speziell um den...
  • Kabelbaumband Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Morsche,

sagtmal wo bekommt man eigentlich dieses Faserband her, das um die org. Kabelbäume drumgewickelt ist?

Mir gehts jetzt speziell um den kabelbaum, der an der A Säule in den Himmel geht, aber das zeug is ja überall das gleiche.

• Kabelbaumband

Anzeige

• Kabelbaumband Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
z.B. vom Ebay oder frag mal VW Fahrer

• Kabelbaumband Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da schreib mal Madness an.

Eigentlich is alles das gleiche.

Gruß Joki

• Kabelbaumband Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Kufatec hats auch

• Kabelbaumband Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wow, ich glaub das war ein neuer Antwortenrekord :D

So schnell hab ich noch nie soviele verschiedene Hilfeansätze bekommen.
Dankeschön :)

@R3b

war das eigentlich zufall, dass du auf ne Auktion vom Holger gelinkt hast ? :D

• Kabelbaumband Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
war das eigentlich zufall, dass du auf ne Auktion vom Holger gelinkt hast ? :D

Liegt wohl eher daran, daß es gute Qualität ist :wink: :top:

• Kabelbaumband Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sowas ? : :roll:

band1.jpg

band2.jpg

:D :D 8)

Thema:

Kabelbaumband

Kabelbaumband - Ähnliche Themen

Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
Oben Unten