Kabelbaum Motorraum Passat 3B5 1,9 TDI 90PS

Diskutiere Kabelbaum Motorraum Passat 3B5 1,9 TDI 90PS im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand vieleicht einen Tip, wo ich die Pinbelegung der Stecker zum MSG herbekommen. Hat jemand den Plan dafür. VW gibt ihn nicht raus. Muss...
  • Kabelbaum Motorraum Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Beitrag #1

schmiddi001

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vieleicht einen Tip, wo ich die Pinbelegung der Stecker zum MSG herbekommen. Hat jemand den Plan dafür. VW gibt ihn nicht raus.
Muss folgende Verbindungen prüfen
1. LMM
2. Magnetventil AGR
3. Verbindung N75 Umschaltventil Turbolader

• Kabelbaum Motorraum Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Beitrag #3

schmiddi001

Punkte Reaktionen
0
Habe die Pin-Belegung von einem anderen VW Partner bekommen, aber danke für den Tip

Thema:

Kabelbaum Motorraum Passat 3B5 1,9 TDI 90PS

Kabelbaum Motorraum Passat 3B5 1,9 TDI 90PS - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Schwankende Leistung beim Passat 2.5 Tdi: Hallo, habe schon seit längerem das Problem, dass mein Passat stark schwankt mit seiner Leistung. Teilweise wenn man beschleunigen möchte geht...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten