Kabelbaum Klebeband

Diskutiere Kabelbaum Klebeband im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es eigentlich beim :-) das schwarze Klebeband zum Herstellen von Kabelbäumen zu kaufen oder was nimmt man da am besten?
  • Kabelbaum Klebeband Beitrag #1

Thorsten

Gibt es eigentlich beim :) das schwarze Klebeband zum Herstellen von Kabelbäumen zu kaufen oder was nimmt man da am besten?

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wende dich mal an Madness, der hat letzte Tage im "Biete" Forum diese Gewebebänder angeboten. Beim VW Händler bekommst du die meines Wissens nach nicht.

Gruß,
Morton

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #3
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,
schau mal im Teilemarkt unter "Biete"! :wink:

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo von den Bändern hab ich noch da.

Schau Dir es unter "Biete" an da sind Bilder. Kannst mir dann eine PN schicken......

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hab selber auch schon 3 Rollen pro Bandbreite verschafft. Optimal, nie mehr ohne. Es klebt genauso wie das originale :top: - leider auch beim Abwickeln ;)

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei eGay gekauft
5 Rollen Gewebeisolierband schwarz 19mm breit von der Firma Certoplast
EUR 6,21
Billiger gehts wohl nicht, frag mich wann ich die verbrauchen soll.

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
@R3B

Das ist günstig -das Zeug ist im Einkauf schon Sackenteuer :flop:

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #8

Thorsten

@andhei

wieso finde ich denn unter "biete" keine gewerband-rollen? :eek:

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Noch billiger geht es wenn man einen Kunden hat der VW Bordnetze heißt und man das Zeug umsonst bekommt !! :D :D

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #11

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
...oder im VW-Werk arbeitet... :D :D :D

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #12
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na Na aufpassen :schlaumeier:
Bundesarbeitsgericht
13.12.1984
AP BGB § 626 Nr. 81
Außerordentliche Kündigung

• Kabelbaum Klebeband Beitrag #13

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@R3B

Nee nee....nix umsonst mitgenommen. Sowas können Mitarbeiter dort im "Sonderlager" sehr günstig kaufen. Hatte damals pro Rolle eine Mark bezahlt.

Also, besser immer ehrlich...sonst wirds gefährlich!!!

Thema:

Kabelbaum Klebeband

Kabelbaum Klebeband - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kabelbelegung: Moin zusammen, sorry wenn ich mal wieder stören muss aber die Suche hilft wieder nicht weiter, das letzte Kabel das übrig ist hält mich etwas auf...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten