Kabelbelegung

Diskutiere Kabelbelegung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin zusammen, sorry wenn ich mal wieder stören muss aber die Suche hilft wieder nicht weiter, das letzte Kabel das übrig ist hält mich etwas auf...
  • Kabelbelegung Beitrag #1
Nick112

Nick112

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, sorry wenn ich mal wieder stören muss aber die Suche hilft wieder nicht weiter, das letzte Kabel das übrig ist hält mich etwas auf an meinem vr5. Ist das Masse oder eine spezielle Position? Kabel hat die Farben schwarz mit blauer Linie, hat einen Ringkabelschuh und ist im Kabelbaum der Zündspule. Die Farben müssten was spezielles sein da Masse meist braun oder schwarz ist, oder?

Anhänge

• IMG_3731.jpeg
    IMG_3731.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • Kabelbelegung Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!

Hab den Stromlaufplan grad nicht 100% im Kopf und zum nachgucken isses auch bissl spät.
Miss, ob Durchgang zum Massepunkt besteht, wenn ja, sollte der an die daneben liegende Inbussschraube kommen.

Kabelhalter darfst du dann bitte auch noch ersetzen. ;)

VG
Matthias

Thema:

Kabelbelegung

Kabelbelegung - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Kofferraum offen: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem und hoffe hier echt auf Hilfe: letzten Winter kam die Meldung im Display Kofferraum offen und der...
Kabelfarben linker Aussenspiegel: Hallo zusammen. Leider habe ich auch nach viel Suchen keine passende Antwort auf folgendes Problem: Ich mußte an meinem Passat (BJ 97) den linken...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Kabelbelegung bei Zentralverriegelung: hi hab mir bei ebay nun eine funkfernbedinung gekauft die inca pro ( ja inca pro nich in pro :D ) V60 nun begann ich mit den einbau...
Oben Unten