Kabel vom Gamma zum CD Wechsler

Diskutiere Kabel vom Gamma zum CD Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe gerade mit meinem freundlichen tel. um den Preis für ein Kabel (Verbindungskabel GammaV -> VW CD Wechsler) zu erfahren... Er meinte...
  • Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #1

speedyVW

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe gerade mit meinem freundlichen tel. um den Preis für ein Kabel (Verbindungskabel GammaV -> VW CD Wechsler) zu erfahren...

Er meinte es würde 119 euro kosten :eek: nur allein das kabel, kann das sein??? :evil: :evil:

• Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #5

speedyVW

Punkte Reaktionen
0
ich denke ich baue mir das kabel selber (bei ebay sieht mir das auch sehr nach eigenbau aus), beim marc (http://www.passatplus.de) habe ich die binbelegung vom blauen stecker und auch den preis (incl. nr) jetzt fehlt mir nur noch die vom wechsler... kommt mich billiger :wink:

PS: kennt jemand die Nr für den Stecker + Pinbelegung :D

• Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nimm auf jedenfall gut abgeschirmtes Kabel :!: :!:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #7

speedyVW

Punkte Reaktionen
0
ich finde die Pinbelegung vom CD-Wechsler nicht :( :?

• Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
warum nicht ?

guck mal hier

• Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #9

speedyVW

Punkte Reaktionen
0
ufff da braucht man ja ein studium um das zu verstehen, nach langem draufschauen habe ich ihn verstanden :idea: , sehen alle stromlaufpläne so aus? :(

Gab es den Wechsler erste seit Februar 99? ich habe aber einen Passat bj98, gibt es da problems?

und was ich auch nicht ganz verstehe ->
"T10t – Steckverbindung, 10-fach, rot,
Kupplungsstation A-Säule links
"

mein freundlichen hat auch irgendwas von der A-Säule geredet, was ist damit? :gruebel:

• Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja so sehen all Pläne aus

das mit der Steckverbindung an der A-Säule kannst Du weglassen, die Orginal Kabelbäume bestehen meistens aus mehreren Abschnitten, das brauchst Du nicht

• Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #11
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es auch alle Plaene. :D

Gruss Lutschi

• Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #12

speedyVW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war heute bei meinem freundlichen und wollte den Stecker für den CD-Wechsler kaufen (den blauen mini iso stecker habe ich bereits gekauft). Aber ohne Kennung des Steckers kann er mir den nicht geben, er meinte er weiß nicht was das für ein Stecker ist. :(
Schon verblüffend, daß die Leute hier mehr Ahnung haben, als manch andere beim freundlichen... :respekt:

Hat jemand die Bezeichnung vom Stecker für den VW Wechsler? :D

• Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #13

speedyVW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das ganze Internet durchsucht, ich bekomme einfach keine Informationen über den Stecker den ich an den VW Wechsler anschließen muß.
Kennt jemand die VAG Bestellnummer? :help:

• Kabel vom Gamma zum CD Wechsler Beitrag #14

hennes

Punkte Reaktionen
0
speedyVW schrieb:
Hallo,

ich habe das ganze Internet durchsucht, ich bekomme einfach keine Informationen über den Stecker den ich an den VW Wechsler anschließen muß.
Kennt jemand die VAG Bestellnummer? :help:

Die Gehäuse Nr. lautet 6Q0-972-736 ist geändert worden, daher etwas schwierig beim suchen, Preis 0,68€. Dazu benötigst du aber noch den Leitungssatz mit den Pins Nr.000-979-132, das ganze 6mal weil am Kabel 2 Pins angelötet sind. Kosten 7,92€ das ganze + Mwst 1,63€ macht 10,23€

Thema:

Kabel vom Gamma zum CD Wechsler

Kabel vom Gamma zum CD Wechsler - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
Oben Unten