Kabel verlängern im Motorraum....

Diskutiere Kabel verlängern im Motorraum.... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Wie verlängert/repariert ihr eure Stromleitungen im Motorraum. Laut VW dürfen Leitungen im Motorraum nicht gelötet werden. Wie macht ihr...
  • Kabel verlängern im Motorraum.... Beitrag #1

stepke2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie verlängert/repariert ihr eure Stromleitungen im Motorraum.
Laut VW dürfen Leitungen im Motorraum nicht gelötet werden.

Wie macht ihr es dann? Nur mit Crimpverbindungen?

Ach ja: Weiß jemand die Bestellnummern für die schwarzen Isolierschläuche in denen die Stromleitungen im Motoraum stecken?

Mfg stepke2001

• Kabel verlängern im Motorraum.... Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Was für Kabel willst du denn verlängern?

Die schwarzen Schläuche findet man bei den Steckern und Kontakten, beim Stahlgruber gibts die aber auch in allen erdenklichen Durchmessern.

Grüsse
Matthias

Thema:

Kabel verlängern im Motorraum....

Kabel verlängern im Motorraum.... - Ähnliche Themen

Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten