kabel übrig

Diskutiere kabel übrig im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen Passat 3B5 1.9 TDI Bj. 2000 Motorcode AJM 85kw, haben ihm vor ein paar Wochen einen neuen Motor verpasst und seit dem ist ein...
  • kabel übrig Beitrag #1

Paintersjob

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe einen Passat 3B5 1.9 TDI Bj. 2000 Motorcode AJM 85kw, haben ihm vor ein paar Wochen einen neuen Motor verpasst und seit dem ist ein Kabel übrig Auto läuft zwar gut aber irgendwie kann das nicht sein das da so ein Kabel rumhängt oder?? und zwar ist es ein Kabel das am gleichen strang hängt wie dass das zum N75 Ventil geht. Kann mir irgendjemand helfen mit einer Standortdiagnose wo das denn hingehören könnte??? Farben sind braun und rotgrün :D :)
vielen dank an alle die mir helfen

• kabel übrig

Anzeige

• kabel übrig Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Teilenummer vom Stecker ?

• kabel übrig Beitrag #3
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ein Bild wäre sicherlich auch sehr hilfreich.

• kabel übrig Beitrag #4

Paintersjob

Punkte Reaktionen
0
hallo also hier die Stecker Nummer, mit bild kann ich leider grad nicht dienen.
1J0973702 hoffe das hilft weiter. :bia:

• kabel übrig Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
such dir was aus:
- Zusatzkühlmittelpumpe
- Temperaturfühler Kraftstoffleitung
- Schalter Rückfahrleuchte

Thema:

kabel übrig

kabel übrig - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3b 1.9 tdi EZ 1/2000 MKB ATJ ist das gesamte Kombiinstrument ausgefallen. Sowohl Tankanzeige, Wassertemperatur...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten