kabel in die sonnenblende einziehen ?

Diskutiere kabel in die sonnenblende einziehen ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo möchte in meine homelink-sonnnblende 2 kabel einzieheen 2 sehr dünne !!!!!! würde gern den orginalweg nehmen durch die halterung nun...
  • kabel in die sonnenblende einziehen ? Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
möchte in meine homelink-sonnnblende 2 kabel einzieheen
2 sehr dünne !!!!!!
würde gern den orginalweg nehmen durch die halterung nun frage ich mich nur ob es überhaupt geht die kabel bis zum sender bzw zu den 3 schaltern von homelink zubekommen
und wenn ja wie stellt man es am besten an
bin für jeden vorschlag dankbar

• kabel in die sonnenblende einziehen ? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das sieht ziemlich schlecht aus .. da ist kaum Platz (durch die Originalöffnung) und es ist alles verklebt bzw. verschweißt ..

Thema:

kabel in die sonnenblende einziehen ?

kabel in die sonnenblende einziehen ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten