Kabel für VAG-COM

Diskutiere Kabel für VAG-COM im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Zusammen ! Hat einer von euch einen Vorschlag, wo man in Berlin das Verbindungskabel Laptop/seriell zur ODB 2 am günstigsten bekommt ...
  • Kabel für VAG-COM Beitrag #1

Franky-boy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Zusammen !

Hat einer von euch einen Vorschlag, wo man in Berlin das Verbindungskabel Laptop/seriell zur ODB 2 am günstigsten bekommt ?

Grüsse, Franky

• Kabel für VAG-COM Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
lass mich mal überlegen........,
in berlin?
versuchs mal bei ebay, ist direkt bei dir um die ecke :)
sorry, aber ne andere idee habe ich gerade nicht.
gruß tom

• Kabel für VAG-COM Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
versuchs mal hier:
[email protected]
war mal ein tread zu dem Thema
Gruß
Stephan

Thema:

Kabel für VAG-COM

Kabel für VAG-COM - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Das perfekte Hochzeitsauto.: Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
Oben Unten